SysProfile ID129412 // Mr Burns

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID129412 // Mr Burns im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Allerseits Für mich ist es nun endlich an der Zeit, auch mal mein Profil vorzustellen. Bin ja auch schon längere Zeit hier im SysProfile+Forum... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mr Burns, 13. August 2009.

  1. Mr Burns
    Mr Burns Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Allerseits

    Für mich ist es nun endlich an der Zeit, auch mal mein Profil vorzustellen.
    Bin ja auch schon längere Zeit hier im SysProfile+Forum vertreten ;)

    [​IMG]

    Hier geht´s zu meinem Rechenknecht ---> klick
    Für Kritiken, Anregungen & Kommentare bin ich natürlich offen :)
     
    #1 Mr Burns, 13. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2010
  2. Mr Burns
    Mr Burns Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    AW: SysProfile ID129412 // Mr Burns

    So...endlich neuen Coolermaster Hyper 212 Plus verbaut. Schaut´s euch an...neue Pics kommen bald ;)
     
    #2 Mr Burns, 21. Mai 2010
  3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    AW: SysProfile ID129412 // Mr Burns

    Da kann man net meckern, was die Hardware betrifft, nur beim OS ist es so eine Sache für sich, i selber bin von Vista-HomePremium-x64-Edition auf Ubuntu-Linux 10.04 LTS 64-Bit gewechselt, da mir die ewigen Hacker-Angriffe von Aussen (trotz Hard- u. Software-Firewall sowie 2 Anti-Viren-Programme) auf die nerven gingen!
     
  4. Mr Burns
    Mr Burns Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: SysProfile ID129412 // Mr Burns

    Ich hatte bisher keine Probleme mit Angriffen oder Viren. Da kann ich nicht gegen Windows sprechen.Klar,Linux hat Vorteile gegenüber Windows.Ich kenne einige,die nur damit arbeiten.Aber komplett umsteigen möchte ich nicht.
     
    #4 Mr Burns, 24. Mai 2010
  5. Mr Burns
    Mr Burns Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mein Profil ist wieder aktuell. Nebenbei habe ich meinen M&M-Bereich etwas überarbeitet.
     
  6. rosyfan19
    rosyfan19 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140428
    Hi,

    Schönes Profil hast du da.
    Geiles Gehäuse! Ich empfehle dir eine neue CPU, hab mir vor kurzen den X6 gekauft. Der rennt wie sau.
    Ansonsten großes Lob für deine Mühe. Besonders schön sind deine Fotos!

    mfG,
    rosyfan19

    PS. Bitte bewerte und kommentiere doch auch mein Profil, auch im Forum.
    Könnte Tipps gebrauchen! ;-D
     
  7. Mr Burns
    Mr Burns Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Großes AM3+ Update:

    Neu bestellt wurden

    AsRock 970 Extreme4
    XFX HD6870 Dual-Fan Edition
    8GB Kit Exceleram Black Sark DDR3 1333MHz


    Kann´s kaum erwarten :cool:
     
  8. Mr Burns
    Mr Burns Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Alles verbaut und Profil aktualisiert.
    Gruss
     
  9. Mr Burns
    Mr Burns Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Bin nun umgestiegen auf ein Notebook. Aus Mangel an Zeit und Lust zum Spielen
    habe ich diese Entscheidung getroffen.
    Siehe neue SIG.
    LG
     
Thema:

SysProfile ID129412 // Mr Burns

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden