SysProfile ID26134 // Storage-Server

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID26134 // Storage-Server im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier mein Fileserver. Dort lagert alles...naja ihr wisst schon ;) Gleichzeitig Backupserver, der nachts alle Rechner im Netzwerk sichert. GPS Daten... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von NukeEm, 30. September 2007.

  1. NukeEm
    NukeEm Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9123
    2. SysProfile:
    38276
    12893
    26134

    Hier mein Fileserver. Dort lagert alles...naja ihr wisst schon ;)
    Gleichzeitig Backupserver, der nachts alle Rechner im Netzwerk sichert.

    GPS Daten und Wlan+FTP Login gibt via ICQ, haha :D

    Feedback erwünscht!

    MfG
    NukeEm
    [​IMG]
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    hast du irgend ne firma oder so ? oder hast das einfach mal so aus spass gemacht? das ja voll übel
     
    #2 ezio_auditore, 30. September 2007
  3. NukeEm
    NukeEm Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9123
    2. SysProfile:
    38276
    12893
    26134
    Hatte die meißten Festplatten schon in meinem alten Zockrechner, dann wollte ich nicht immer den Zockrechner anmachen wenn ich mal was von den files gebraucht habe und für 24/7 war er zu laut.

    Also stand ich vor der Wahl; NAS oder Kompletten Rechner...da ich gerne bastel viel die Wahl nicht scher und für weitere 800€(meißten HDD's schon vorhanden) war er komplett.

    Datensicherheit ist mir SEHR wichtig, ohne mühseliges backupen...so liegt alles auf RAID5 Systemen und ist somit gegen Ausfall geschützt.

    MfG
    NukeEm
     
  4. Flunsch53
    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357
    ja aber 4,5 Tb? ;)
     
  5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    LOL du Freak :great:

    ne das ist echt mal geil ! :D

    Der verbraucht dann aber auch gut Strom,
    was hat man denn da alles so für Daten drauf ? ;)

    Gruß Meister
     
    #5 Core2Duo_Meister, 30. September 2007
  6. NukeEm
    NukeEm Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9123
    2. SysProfile:
    38276
    12893
    26134
    Letzte Nachzahlung waren wieder 500€ (Kein Haushalt nur Lampen TV vom Bruder und 6 Rechner) :p

    MfG
    NukeEm
     
  7. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    lass mich raten...du musst den Strom eh nicht bezahlen oder ? :D
     
    #7 Core2Duo_Meister, 30. September 2007
  8. NukeEm
    NukeEm Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9123
    2. SysProfile:
    38276
    12893
    26134

    doch ich bin alt genug und verdien seit paar Jahren meine Kohle selbst, arbeite auch in der Technik.
    ich schätze ich hab schon die ein oder anderen Rechner hier gebaut von Leuten :)
     
Thema:

SysProfile ID26134 // Storage-Server

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden