1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID26134 // Storage-Server

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von NukeEm, 30. September 2007.

  1. NukeEm

    NukeEm Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9123
    2. SysProfile:
    38276
    12893
    26134

    Hier mein Fileserver. Dort lagert alles...naja ihr wisst schon ;)
    Gleichzeitig Backupserver, der nachts alle Rechner im Netzwerk sichert.

    GPS Daten und Wlan+FTP Login gibt via ICQ, haha :D

    Feedback erwünscht!

    MfG
    NukeEm
    http://nukeem.nu.funpic.de/sserv.jpg
     
  2. ezio_auditore

    ezio_auditore Lebende CPU

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    hast du irgend ne firma oder so ? oder hast das einfach mal so aus spass gemacht? das ja voll übel
     
    #2 ezio_auditore, 30. September 2007
  3. NukeEm

    NukeEm Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9123
    2. SysProfile:
    38276
    12893
    26134
    Hatte die meißten Festplatten schon in meinem alten Zockrechner, dann wollte ich nicht immer den Zockrechner anmachen wenn ich mal was von den files gebraucht habe und für 24/7 war er zu laut.

    Also stand ich vor der Wahl; NAS oder Kompletten Rechner...da ich gerne bastel viel die Wahl nicht scher und für weitere 800€(meißten HDD's schon vorhanden) war er komplett.

    Datensicherheit ist mir SEHR wichtig, ohne mühseliges backupen...so liegt alles auf RAID5 Systemen und ist somit gegen Ausfall geschützt.

    MfG
    NukeEm
     
  4. Flunsch53

    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357
    ja aber 4,5 Tb? ;)
     
  5. Core2Duo_Meister

    Core2Duo_Meister Computer-Experte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    LOL du Freak :great:

    ne das ist echt mal geil ! :D

    Der verbraucht dann aber auch gut Strom,
    was hat man denn da alles so für Daten drauf ? ;)

    Gruß Meister
     
    #5 Core2Duo_Meister, 30. September 2007
  6. NukeEm

    NukeEm Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9123
    2. SysProfile:
    38276
    12893
    26134
    Letzte Nachzahlung waren wieder 500€ (Kein Haushalt nur Lampen TV vom Bruder und 6 Rechner) :p

    MfG
    NukeEm
     
  7. Core2Duo_Meister

    Core2Duo_Meister Computer-Experte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    lass mich raten...du musst den Strom eh nicht bezahlen oder ? :D
     
    #7 Core2Duo_Meister, 30. September 2007
  8. NukeEm

    NukeEm Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9123
    2. SysProfile:
    38276
    12893
    26134

    doch ich bin alt genug und verdien seit paar Jahren meine Kohle selbst, arbeite auch in der Technik.
    ich schätze ich hab schon die ein oder anderen Rechner hier gebaut von Leuten :)
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID26134 // Storage-Server - Weitere Themen

Forum Datum

Umzug von SysProfile auf neuen Server & Zukunft von SysProfile

Umzug von SysProfile auf neuen Server & Zukunft von SysProfile: In der letzten Woche ist die Hauptseite (sysProfile: Dein SystemProfil online !) auf einen neuen Server gezogen. Zuvor wurden in der letzten Zeit bereits einige Arbeiten ausgeführt, die dafür...
News & Bugs zu SysProfile 17. Juli 2015

Network Attached Storage: QNAP TS-251C vorgestellt

Network Attached Storage: QNAP TS-251C vorgestellt: Network Attached Storage: QNAP TS-251C vorgestellt 13.03.2015 13:00 - Preislich befindet es sich im Mittelfeld, will aber beim Consumer punkten, welcher ein Multimedia-NAS sucht. Das Turbo NAS...
User-Neuigkeiten 13. März 2015

Windows 9 soll Storage Sense und WiFi Sense bekommen

Windows 9 soll Storage Sense und WiFi Sense bekommen: Windows 9 soll Storage Sense und WiFi Sense bekommen 15.09.2014 11:15 - Mit Windows 9 wird Microsoft Medienberichten zufolge auch zwei neue Funktionen einführen, die derzeit vor allem auf...
PCGH-Neuigkeiten 15. September 2014

SSD-Caching Rapid-Storage Voraussetzungen

SSD-Caching Rapid-Storage Voraussetzungen: SSD-Caching Rapid-Storage Voraussetzungen Kann ich auf meinem System mit diesen Komponenten SSD-Caching über Intel Rapid-Storage einrichten? . Windows 7 Home Premium 64bit...
Computerfragen 28. Juli 2012

Standard mass storage controllers - Treiber

Standard mass storage controllers - Treiber: Standard mass storage controllers - Treiber Hallo an alle, hoffe das mir jemand bei meinem Problem helfen kann. In meinem Gerätemanager ist bei Speichercontroller ein gelbes Ausrufezeichen....
Computerfragen 7. Mai 2012

Wirklicher Nutzen von Intel Rapid Storage Technology

Wirklicher Nutzen von Intel Rapid Storage Technology: Wirklicher Nutzen von Intel Rapid Storage Technology Was ist der aktive Mehrnutzen von Intel Rapid Storage Technology auf einem Win7 [x62] Alienware M11x Gaming Notebook ohne Raid-System...?...
Computerfragen 19. April 2012

Sysprofile Server Down

Sysprofile Server Down: Moin Leute, mal ne Frage, kann es sein, dass die Sysprofile Server down ist, ich kann weder mein eigenes noch das Profil eines anderen Users aufrufen. Weiß jemand näheres?
News & Bugs zu SysProfile 28. Januar 2012

SysProfile ID20813 // DataLorD (Server)

SysProfile ID20813 // DataLorD (Server): So, hier ist er nun Endlich, Mein "kleiner" Server. In erster Linie soll er eins sein: Leise. Das ist mir jetzt endlich gelungen, nachdem der Orignal-CPU-Kühler durch den extrem grossen (Aber auch...
SysProfile-Vorstellung 25. Februar 2007

Diese Seite empfehlen