SysProfile ID128728 // Hyberchonda

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID128728 // Hyberchonda im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin jetzt endlich mit meinen M&M Bereich fertig. Fotos sind in diesen eingebettet. Scheut euch nicht drauf zu klicken, dann bekommt ihr sie in Res... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Hyberchonda, 6. Mai 2010.

  1. Hyberchonda
    Hyberchonda PC-User
    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    128728

    Bin jetzt endlich mit meinen M&M Bereich fertig. Fotos sind in diesen eingebettet. Scheut euch nicht drauf zu klicken, dann bekommt ihr sie in Res 1280x720 bzw. 720x1280.

    [​IMG]
    http://www.sysprofile.de/id128728

    Intelligence is God given; Wisdom is the sum of our mistakes!
    Erweitert bitte meine Weisheit... ;)

    <3 SC, Hyberchonda
     
    #1 Hyberchonda, 6. Mai 2010
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    AW: SysProfile ID128728 // Hyberchonda

    Erstmal schöner M&M Bereich. Gefällt mir, sowie der ganze PC.
    Aber was machst du damit hauptsächlich, weil so eine Quadro FX ist ja keine alltägliche GraKa? Sowie 12 GB Ram.
     
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    AW: SysProfile ID128728 // Hyberchonda

    also aufgrund der komponenten (i7,12gb ram,quadro fx,ssd) vermute ich einen videoschneider als themenstarter ^^

    aber bringt die quadro wirklich so viel leistung bei schnitt wie eine vergleichbare "normale" grafikkarte...??

    mFG
     
    #3 cracker, 7. Mai 2010
Thema:

SysProfile ID128728 // Hyberchonda

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden