SysProfile ID127736 // micheled

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID127736 // micheled im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich bin neu hier und wollte euch mal meinen neuen PC vorstellen nach fast 2 Jahren Notebooknutzung. Den Phenom II X4 955 BE habe ich auf... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von micheled, 9. März 2010.

  1. micheled
    micheled Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute,
    ich bin neu hier und wollte euch mal meinen neuen PC vorstellen nach fast 2 Jahren Notebooknutzung.
    Den Phenom II X4 955 BE habe ich auf 1,23V undervoltet und gleichzeitig auf 3,4Ghz übertaktet,
    was mehr Leistung bei weniger Abwärme bewirkt.

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id127736

    Ich würde mich über eure Kommentare freuen ;-)
     
    #1 micheled, 9. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: SysProfile ID127736 // micheled

    Passe deinen Thread bitte an die geltenden VORGABEN an! Danke!
     
    #2 robert_t_offline, 9. März 2010
Thema:

SysProfile ID127736 // micheled

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden