sysProfileID123450 // G-Offensive

Diskutiere und helfe bei sysProfileID123450 // G-Offensive im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dann will ich mich und ein Schätzchen hier auch mal einreihen. Nachdem ich vom Entlassungsgeld der Bundeswehr noch ordentlich was übrig hatte hab... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von [vIc]GO, 8. Juni 2010.

  1. [vIc]GO
    [vIc]GO Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dann will ich mich und ein Schätzchen hier auch mal einreihen.

    Nachdem ich vom Entlassungsgeld der Bundeswehr noch ordentlich was übrig hatte hab ich mir dieses Schmuckstück zusammengeschraubt. Was schon ein tierischer Sprung vom Athlon Singlecore und einer Radeon x800 zu der neuen Hardware. Ich werde demnächst noch ein paar Änderungen vornehmen und eine SSD verbauen, den RAM verdoppeln und das Kabelmanagement überarbeiten (Verlängerung für den 8pol-Stecker, damit ich den hinter das Mainboard verlegen kann).

    [​IMG]

    Kommentare natürlich erwünscht.
     
    #1 [vIc]GO, 8. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2010
Thema:

sysProfileID123450 // G-Offensive

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden