SysProfile ID126671 // marv94

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID126671 // marv94 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum ein Laptop? Da mein alter PC den Geist aufgegeben hat,hab ich mich entschlossen mir einen neuen zu kaufen.Da mir dieser ganze Kabelsalat... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von MARV1N, 28. April 2010.

  1. MARV1N
    MARV1N Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marvin
    1. SysProfile:
    126671

    Warum ein Laptop?

    Da mein alter PC den Geist aufgegeben hat,hab ich mich entschlossen mir einen neuen zu kaufen.Da mir dieser ganze Kabelsalat mächtig auf den Keks ging,hab ich mich für einen Laptop entschieden.Kompakt,handlich,klein und leistungsstark (für eine Laptop-Hardware)

    Nutzungsbereich:
    Ich benutze ihn meistens für's Arbeiten,Zocken und Programmieren.
    Da aber die Komponenten bei einem Laptop schnell warm werden,spiele ich mäßig bis selten viel.. Hat jemand vielleicht ein Coolpad fürs Notebook zu Empfehlen? Oder ist ein Coolpad überhaupt erforderlich um die Komponenten zu schützen.Ganz besonders die Grafikkarte,die CPU und die Festplatte.

    Warum SysProfile?
    Nun,ich hab schon länger davon gehört.. Nur hab ich mich nie getraut mein System reinzustellen (alter PC hatte nur P4 Single Core und nachgerüstete Komponenten vorzuweisen.) Mein Laptop macht schon was her..

    Hinweis:
    Bitte fair und ehrlich bewerten.Es ist ein Laptop.. Bitte berücksichtigen!

    [​IMG]

    Ihr könnt mein Profil unter dieser URL erreichen :
    http://www.sysprofile.de/id126671

    Sinnlose und 1 Zeilen-Kommentare werden nicht erwünscht..


    Hoffe ihr schreibt was zu meinem kleinen aber feinen Gerät ;)

    Grüße
    Marvin
     
    #1 MARV1N, 28. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2010
Thema:

SysProfile ID126671 // marv94

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden