SysProfile ID125380 // Jason

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID125380 // Jason im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle miteinander, Ich wollte euch mal mein Sysprofil vorstellen und fragen was ich am PC ändern muss, dass ich die neuen PC Games in guter... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Jason, 4. Februar 2010.

  1. Jason
    Jason Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hallo alle miteinander,

    Ich wollte euch mal mein Sysprofil vorstellen und fragen was ich am PC ändern muss, dass ich die neuen PC Games in guter Qualität spielen kann.

    [​IMG]

    hier mal ein Link zum Profil
    http://www.sysprofile.de/id125380


    Kenne mich echt nicht mit PC Hardware so gut aus.

    Danke im vorraus für eure Hilfe.​
     
  2. kruemelgirl
    kruemelgirl Aufsteiger
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19719

    AW: SysProfile ID125380 // Jason

    Hi, ich würde bei der GraKa anfangen, dann den Speicher verdoppeln und am Ende versuchen, aus der CPU per OC noch ein wenig rauszukitzeln ;-)
     
    #2 kruemelgirl, 4. Februar 2010
  3. Vii
    Vii Praktikant
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    V
    AW: SysProfile ID125380 // Jason

    GPU, CPU und RAM. In dieser Reihenfolge wäre es relevant.
    Wobei GPU wohl den Monsteranteil zusammen mit der CPU ausmacht. Aber RAM ist heutzutage eigentlich auch
    schon bei 4GB angekommen als Standard. Außerdem ist die Taktrate vom RAM alles andere als gut.
     
  4. Jason
    Jason Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: SysProfile ID125380 // Jason

    danke für die antworten.
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: SysProfile ID125380 // Jason

    Das nen Core2Duo. Da is die Ramtaktrate beinahe egal.
    Der FSB Limitiert hier. Ist die Ramtaktrate größer kommt dennoch nicht mehr durch. Hier helfen nur Latenzen kürzen oder FSB übertakten.
    Erst bei AMD oder Intels Corei bringt mehr Ramtakt auch wirklich mehr Leistung!

    Zum ändern
    min. 4GB Ram
    min. dualcore bei ca 3GHz
    min. Graka ab 8800GT bzr HD3870

    Dann kannste alles aktuelle gut flüssig zocken. aber nich alles in höchsten Details + AA. Aber das nennt sich dann auch Perfekte Qualität. ;)
     
Thema:

SysProfile ID125380 // Jason

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden