SysProfile ID124742 // Lavayo

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID124742 // Lavayo im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, Hab mir mal nen neuen PC gebastelt und ein SysProfile erstellt. Der PC soll(te) vor allem eins sein: Leise! und Leistungsstark... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Lavayo, 21. Februar 2010.

  1. Lavayo
    Lavayo Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo an alle,
    Hab mir mal nen neuen PC gebastelt und ein SysProfile erstellt.

    Der PC soll(te) vor allem eins sein: Leise! und Leistungsstark natürlich auch.

    "Nun, ist wenn das nicht DIE indikation für eine WaKü ist?" werden sich nun bestimmt einige fragen. Sicher. Hab mich trotzdem aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden.
    Natürlich dreht der PC unter Belastung etwas auf. Nun, eigentlich nur die Grafikkarte. Aber das ist bei weitem nicht die Lauteste auf dem Markt.
    Im Idle ist er kaum zu hören. :)

    Zum Schluss noch den Link, freue mich über Kommentare!
    Das Profil enthält soweit alles was verbaut ist. Werde aber sicher noch ein paar Sachen hinzufügen bzw. es dann aktuell halten.
    >Mein SysProfile<

    Liebe Grüße, Lavayo

    [​IMG]
     
    #1 Lavayo, 21. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
Thema:

SysProfile ID124742 // Lavayo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden