SysProfile ID95179 // Zeonar

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID95179 // Zeonar im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte euch mal an dieser Stelle ein kleines Patchwork System vorstellen. Man muss ehrlich sagen, mein erstes System, vor ca. 7 Jahren,... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by Zeonar, Jan 21, 2010.

1. Zeonar
    Zeonar Grünschnabel

Hallo,

ich möchte euch mal an dieser Stelle ein kleines Patchwork System vorstellen.

Man muss ehrlich sagen, mein erstes System, vor ca. 7 Jahren, hatte mir noch mein Vater aufgebau, weil ich bis dato noch keinen blassen Schimmer von IT-Systemen hatte. Als ich schließlich vor nicht ganz 2 Jahren mal etwas Geld zusammen hatte, überlegte ich mir mal mein altes System bestehend aus GA-7N400 Pro2, AMD Athlon XP 1800+ und Radeon 9600 Pro), welches ca. 5 Jahre auf dem Buckel hatte, solangsam aufzurüsten. Dies geschah zuerst mit einer Geforce 7300GT Super, da die Radeon den Geist aufgab. Noch später rüstete ich mit einer Gigabyte GA-EP31-DS3L, einem Intel Core 2 Duro E6600 und einer Geforce 8500GT weiter auf. Tjoa, mittlerweise ist ja was recht hübsches aus dem System geworden.

ID 95179:

Irgendwelche Kommentare? :D

#1 Zeonar, Jan 21, 2010
    Last edited: Jan 21, 2010
  2. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172

AW: SysProfile ID95179 // Zeonar

Von aufrüsten kann man da ja nicht mehr sprechen. ^^
    Die IDE Festplatte zieht natürlich die Optik etwas herunter, ansonsten ganz schick. Mach doch mal ein Foto vom ganzen Gehäuse.
    Ach so: -> A Data Vitesta ^^

3. Zeonar
    Zeonar Grünschnabel
    Threadstarter

Ich benutze ja die funktionierende Hardware noch weiter. Sehe es nicht ein, eine sATA Platte für ein externes USB-Gehäuse zu kaufen. ;)

Hatte ich ohnehin mal vor. :)

Huch ja, t vergessen. Danke für den Hinweis. :great:

4. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172

Geht ja nur um das Kabel. Wenn du die extern einsetzt, hat sich das ja auch erledigt. ^^

5. Zeonar
    Zeonar Grünschnabel
    Threadstarter

Hab für den DVD-Brenner ohnehin das oragene Kabel von DFI benutzt. Sieht alles in allem ein bisschen eleganter aus. :D

Muss mich nur mal am Wochenende mal dazu durchringen mein PC wieder aufzumachen um ein paar hübsche Fotos zu schießen. :confused:

Thema:

SysProfile ID95179 // Zeonar

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice