SysProfile ID123162 // Flow89

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID123162 // Flow89 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich würde hier gerne mein System präsentieren :D [img] Die Gtx470 ist ers seit heute drin, davor hatte ich eine gtx260 und die... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von flow89, 11. Januar 2010.

  1. flow89
    flow89 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    123162

    Hallo Leute,

    ich würde hier gerne mein System präsentieren :D

    [​IMG]

    Die Gtx470 ist ers seit heute drin, davor hatte ich eine gtx260 und die 470 ist in den benachmarks doppelt so schnell wie die 260. hätte ich nie gedacht das die 470 so chnell ist:D
    vllt. noch dieses Jahr ein i7 rein, das wird dann hoffentlich für 2jahre oder so ausreichen....

    ....bilder stell ich bald noch mehr rein.


    so long
    flow
     
    #1 flow89, 11. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
Thema:

SysProfile ID123162 // Flow89

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden