SysProfile ID122751 // Frask3r

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID122751 // Frask3r im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Über mein System: Eins vorweg: Das ist mein erster Rechner den ich komplett selbst gebaut & geschraubt habe :) Hallo, nach einigen Jahren musste ein... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Frask3r, 8. April 2014.

  1. Frask3r
    Frask3r PC-User
    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Simon
    1. SysProfile:
    122751

    Über mein System:

    Eins vorweg: Das ist mein erster Rechner den ich komplett selbst gebaut & geschraubt habe :)

    Hallo, nach einigen Jahren musste ein neuer Rechner her.
    Urpsprünglich war nur ein Grafikkarten Upgrade geplant aber letztendlich hat sich das dann im Verlauf von 3 Monaten zu einem nahezu neuen Rechner entwickelt.
    Den Abschluss fand das ganze dann vor ca. 3 Wochen in einem neuen Gehäuse.

    Als Schüler habe ich besonders anfangs Wert auf ein gutes Preis/Leistungsverhältnis gelegt, später wurde das ganze dann aber zwecks Design und Lautstärke doch etwas teurer (speziell Gehäuse, gesleevte Kabel und leise Lüfter).
    Speziell das Gehäuse ist meiner Meinung nach was Besonderes und eins der durchdachtesten Gehäuse die ich bisher finden konnte.

    Das was ich aus meinem alten Rechner übernommen habe sind: CPU Kühler, SSD, HDD, DVD Laufwerk und 4 von 12GB Ram.


    Mein Profil:

    [​IMG]


    Was ich irgendwann gerne noch verbauen würde:

    -Corsair H105
    -Das 4GB RAM Kit gegen ein zweites 2x4GB Corsair Vengeance Pro tauschen
    -zweite SSD mit 256GB
    -zwei weiße Bitfenix Pro LED in die oberen beiden Frontlüfterplätze
    -Festplatte besser entkoppeln
    -CPU Kühler Lüfter tauschen (zwecks Lautstärke)

    Ob das alles jemals passiert weis ich aber noch nicht :D



    Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge & Bewertungen freuen! :)
     
    #1 Frask3r, 8. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2014
Thema:

SysProfile ID122751 // Frask3r

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden