SysProfile ID122514 // freaktechnik

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID122514 // freaktechnik im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe gestern meinen neuen PC fertig zusammengebaut und habe so Freude an ihm, dass ich finde, er hat einen Thread verdient. Er hat noch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von freaktechnik, 10. Juni 2011.

  1. freaktechnik
    freaktechnik Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    122514
    Steam-ID:
    freaktechnik

    Hallo
    Ich habe gestern meinen neuen PC fertig zusammengebaut und habe so Freude an ihm, dass ich finde, er hat einen Thread verdient. Er hat noch Kinderkrankheiten. So bootet Windows XP nicht. Und er hat kein optisches Laufwerk. Infos zur Konfiguration auf meinem SysProfile...
    Bilder kann ich momentan keine guten bieten, es folgen aber bestimmt noch eines oder zwei...
    [​IMG]
    Link: http://www.sysprofile.de/id122514

    Kommentare sind erwünscht. Auch Konstruktive..
    lg freaktechnik
     
    #1 freaktechnik, 10. Juni 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Starker Rechner. Aber warum holste dir kein Win7 64Bit?
     
    #2 Shadowchaser, 11. Juni 2011
  3. freaktechnik
    freaktechnik Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    122514
    Steam-ID:
    freaktechnik
    Nunja, Geld ist momentan nicht mehr so mein Ding... ausserdem mache ich jetzt erst mal ein Backup gewisser Daten, so dass mir mein WinXP nachher egal ist... 64Bit ist ganz klar, denn mit nur 3.4GB RAM macht das ganze keinen Spass.
     
    #3 freaktechnik, 11. Juni 2011
  4. freaktechnik
    freaktechnik Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    122514
    Steam-ID:
    freaktechnik

    aktuell bin ich am abwägen, ob ich zwei neue Festplatten im RAID0 oder 1 Modus laufen lassen soll.
     
    #4 freaktechnik, 1. Juli 2011
Thema:

SysProfile ID122514 // freaktechnik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden