SysProfile ID121829 // cracker789

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID121829 // cracker789 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: SysProfile ID121829 // silent-dave Sieht Top aus :great: ich hab dir eine bewertung hinterlassen ;-) Schau auch bei mir mal vorbei :cool:... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by cracker, Apr 11, 2010.

1. Deswribilator
    Deswribilator Grünschnabel
    1. SysProfile:
    78192

AW: SysProfile ID121829 // silent-dave

Sieht Top aus :great:

ich hab dir eine bewertung hinterlassen ;-)

Schau auch bei mir mal vorbei :cool:

#16 Deswribilator, May 26, 2010
    Last edited: May 26, 2010
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Threadstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Hey Leute!
    Da ich in letzter Zeit mein Profil vergessen hatte werde ich es in den nächsten Tagen wieder aktualisieren und auch den Leuten die mir ne Bewertung hinterliesen eine zurück geben ^^

Außerdem kommt mit den Sommerferien die Fadheit und der Drang nach neuen Projekten:

-Meinen Fernseher zu nem Heimkino ausbauen (Blu-Ray Player,HD-Receiver,AVR,5.1 Boxen)
    -Neues Case für meine geliebte Hardware
    -Ausschau halten nach ner günstigen HD 5850/5870 oder auf Southern Island warten ;)
    -Neue Stromzufuhr für meine geliebte Hardware ^^

-PC meiner Mutter auf Vordermann bringen
    Wenn ihr selber HW zuhause habt die in Richtung C2D oder günstiger Quad-Core geht gebt mir bescheid...
    Derzeit siehts so aus ..

3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Threadstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    hey leudz...

wäre nett wenn ihr vorbeischaut und mir ein paar pünktchen dalässt.. wäre cool zumal ich das NT liebe dass im pott liegt ^^

mFG cracker

4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Threadstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Tja.. nach einer kleinen Pause bin ich wieder da... ;)

MIT neuer Hardware
    Diese Woche sind dei RAM-Riegel von sky50 angekommen ..

[​IMG] [​IMG]

Sie werden demnächst ins sysprofile eingearbeitet und auch meine signatur wird erneuert werden...

5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Threadstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    So.. nach einer wirklich großen Pause will ich mich auch wieder mal um den Thread hier kümmern...

Allererst.. Wenn ein Moderater hier drinnen liest würde es mich freuen wenn dieser den Threadtitel anpassen könnte.. Profil heißt ja jetzt "cracker789" ;)
    Edit by Gorsi:
    Done ;)

Zweitens.. Da ich meine HD 5770 für nen guten Preis "loswerde" (ein Kumpel wird sie hegen&pflegen ^^ ) hab ich mir heute die
    Sapphire Radeon HD 5830 Extreme bei E-Tec bestellt...
    92€ hab ich bezahlt.. Der Stromverbrauch ist mir eher egal und für 22€ zum Aufrüsten auf die 5830 kann ich doch runde 20-30% Mehrleistung erwarten..
    Freue mich jedenfalls schon und Fotos sowie ein kleiner Review werden Folgen ;)

#20 cracker, May 10, 2011
    Last edited by a moderator: May 10, 2011
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Threadstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Soww.. Schon lange nichts mehr geschrieben hier drinnen :D

Also ... mein neuestes "Projekt" is die Umgestaltung meines Netzwerkes.
    Der Umstieg von meiner alten 2 MBit-Leitung auf die neue 12er brachte auch einen Gigabit-fähigen Router mit n-Standard (150 MBit) mit sich.

Da dieser allerdings derzeit auf meinem Rechner steht, wird er zum Fernseher umgesiedelt. Von dort aus wird ein Kabelkanal mit einem LAN & HDMI-Kabel zu meinem Rechner gelegt. Ich kann dann auch filme schauen oder fifa zocken übern TV :)

Am Rechner kommt ein bereits bestellter Netgear 5er Gigabit-Switch hin, damit auch mein Laptop falls benötigt beim Datenaustausch mit 1 Gigabit angesteuert wird. 1 Port am Router wird vom neuen Drucker mit LAN-Port gebraucht und einer für die Verbindung zum DLAN-Stecker. Dieser verbindet mein Netzwerk im Haus selbst mit dem Kellerraum, der für LAN-Partys genutzt wird, verbunden wird. Dort wird später auch ein kleines Netzwerk aufgebaut. Zusätzlich wird dort ein aus vielen alten PC's zusammengebauter PC als Download/FTP/kleiner Datenserver benutzt und eingebunden.
    LAN-Kabel für die Verbindung all dieser Komponenten wurden von mir ebenfalls schon bestellt und werden vermutlich nächstes Wochenende verlegt.

Ich werde mal sehen, ob ich den Thread hier von nun an wieder mehr pflege.
    Systemupdates habe ich auch schon im Kopf. Größere HDD in Verbindung mit einer kleinen SSD soll kommen und auch ein neues Gehäuse und damit einziehend ein neues Netzteil wären wirklich super. Leistung habe ich derzeit noch genug. Wenn ich allerdings noch ein anderes Projekt aufrollen will. Also Gamereviews für Youtube usw. wäre eine etwas potentere Grafikkarte sinnvoll.

Aber da sind auch noch andere "Träume" wie Tablet, neuer iPod oder neues Handy.. Ach.. ich hab einfach zu wenig Geld :D

Thema:

SysProfile ID121829 // cracker789

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice