SysProfile ID121679 // G00fY

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID121679 // G00fY im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, bin schon lange bei sysProfile, jedoch habe ich seit Dezember endlich meinen neuen PC. Fehlt zwar noch die Graka (wird eine HD5770... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von G00fY, 27. Januar 2010.

  1. G00fY
    G00fY Praktikant
    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121679
    2. SysProfile:
    47015
    59776

    Hallo zusammen,

    bin schon lange bei sysProfile, jedoch habe ich seit Dezember endlich meinen neuen PC. Fehlt zwar noch die Graka (wird eine HD5770 oder HD5830) und vielleicht kommt noch eine SSD als Systemlaufwerk rein, aber auch so läuft das System schon super!

    Jedenfalls würde ich mich sehr über Bewertungen im Profile und Tipps oder Meinungen hier im Thread freuen!

    PS: Mehr Bilder und vermutlich ein kleiner M&M Bereich kommen auch noch sobald die Graka da ist.

    Lg G00fY^^
     
  2. Sanderdrummer
    Sanderdrummer Praktikant
    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    117469

    AW: SysProfile ID121679 // G00fY

    Schönes System,
    Hab das gleiche Gehäuse und Netzteil
    für meine Schwester verbaut :).
    Nur mit nem Asus Board.
    Ne gute Wahl und schön verkabelt.
    Daumen hoch.
     
    #2 Sanderdrummer, 27. Januar 2010
  3. G00fY
    G00fY Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121679
    2. SysProfile:
    47015
    59776

    AW: SysProfile ID121679 // G00fY

    Grafikkarte ist nun auch eine drin;) Ist die Sapphire HD5770 Vapor-X geworden. Bin bisher sehr zufrieden. Zumal die mich bei Pixmania "Wie Neu" Aktion gerade mal 125€ gekostet hat!

    Das 24Pin ATX Kabel sowie das 6Pin PCIe Kabel habe ich mit gesleevten Verlängerungen von NZXT ersetzt.:)

    Ob und wann ich mir noch eine SSD zulege weiß ich noch nicht. Wenn da würds eine 32GB OCZ Vertex werden. Aber derzeit bin ich auch so erstmal vollkommen zufrieden.
     
Thema:

SysProfile ID121679 // G00fY

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden