SysProfile ID120929 // Readytotack

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID120929 // Readytotack im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, nachdem mir schon einige Kommentare ins Profil geschrieben haben und Punkte vergeben haben, möchte ich die Möglichkeit nutzen, hier auch mal... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Readytotack, 19. Januar 2010.

  1. Readytotack
    Readytotack Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    120929

    Hi,

    nachdem mir schon einige Kommentare ins Profil geschrieben haben und Punkte vergeben haben, möchte ich die Möglichkeit nutzen, hier auch mal Anregungen/Verbesserungsvorschläge entgegennehmen zu können.

    Hab zwar schon mehrere Rechner gebaut, aber das ist das erste Mal, dass ich ne WaKü eingebaut hab und ein bischen in den Bereich Modding schnuppere. Deshalb bin ich über Vorschläge dankbar.

    [​IMG]

    Natürlich bin ich über jeden Kommentar und jede Anregung dankbar und werde Bewertungen auch gern zurückgeben. Jetzt hoff ich mal, dass ich alles richtig gemacht hab und nicht innerhalb kurzer Zeit gebannt werde.
     
    #1 Readytotack, 19. Januar 2010
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: SysProfile ID120929 // Readytotack

    Mein Traumgehäuse :love:

    Schönes System nur die Lüfter im deckel passen überhaupt nicht rein ;)
     
  3. Readytotack
    Readytotack Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    120929
    AW: SysProfile ID120929 // Readytotack

    Naja, ich lieg selten neben dem Rechner und schau da rauf, ausserdem wollt ich keine leuchtenden da drin haben, sonst sieht man wohl die Mainboardbeleuchtung nicht mehr.

    Mal ne doofe Frage: wie verlinke ich das Forum zum Profil, also mit dem Text: "Über das System von ... diskutieren"??
     
    #3 Readytotack, 20. Januar 2010
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: SysProfile ID120929 // Readytotack

    Logge dich auf SysProfile ein, klicke rechts auf "Userbearbeiten", und dann mach ein häckchen bei "Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen"! Falls die Funktion noch nicht da ist, warte mal bis morgen, dann sollte es gehen!

    PS: Soo doof ist die Frage auch wieder nicht, wird hier andauernd gefragt :p
     
  5. LOLinger78
    LOLinger78 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    AW: SysProfile ID120929 // Readytotack

    Ich bezweifel, dass man an diesem System noch etwas verbessern kann.
    Hut ab !

    Könntest du bitte mal deinen Idle- und Peak-Stromverbrauch beim 3DMark06 messen?
     
    #5 LOLinger78, 23. Januar 2010
  6. Readytotack
    Readytotack Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    120929

    AW: SysProfile ID120929 // Readytotack

    @ LOLinger:
    sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe, klar werd ich die Werte mal messen, hab aber keine von diesen Steckdosen, die man da so einfach reinstecken kann. Drum werd ich einfach mal ein paar Programme durchlaufen lassen. Welche Werte brauchst Du denn genau?

    Es wurde die Frage nach der Größe des Gehäuses gestellt:

    @ Salokin Tsork:
    Kommt ganz darauf an, was Du so als transportabel bezeichnest. Ich kann Dir nur sagen: das Ding ist groß. Hatte zuerst nen TT Kandalf und eigentlich gedacht, dass der schon groß ist, das Corsair übertrifft ihn aber nochmal locker. Insgesamt kommt das Ding auf eine Größe von 61x61x23 cm Aussenmaß und wiegt leer 16 kg. Es ist also leicht mit einer Hand an der Hüfte tragbar *Ironie aus*
    Für den Einbau der Wakü ist es fast perfekt, für ne Luftkühlung wär es mir persönlich letztendlich zu groß. Allein der Raum den der Radiator mit Lüftern einnimmt ist 8,5cm groß - und da ist noch Abstand zum MB. Für ne Luftkühlung wär das also Platz an der falschen Stelle. Auch der Platz, an dem bei mir die Pumpe ist, wär für ne Luftkühlung einfach übrig. Hab schon ein zwei Obsidians mit ner Luftkühlung gesehen und fand den Platz da einfach leer, da hängt das Mainboard dann quasi allein im Raum, obwohl ein Monsterlüfter namens IFX 14 oder dergleichen dranhängt. Ob es Dir das Geld für das Gehäuse für ne Luftkühlung wert ist, musst Du selber wissen.

    Nachdem ich von Messengern wenig halte, hab ich auf dem System hier keine drauf, wenns is, kann ich Dir aber mal die TS-Daten geben, wo ich erreichbar bin.
     
    #6 Readytotack, 29. Januar 2010
Thema:

SysProfile ID120929 // Readytotack

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden