SysProfile ID120859 // Memphis291

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID120859 // Memphis291 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo An dieser Stelle möchte ich primär mein System vorstellen. Primär deswegen, weil ich absolut kein Casemodder bin und daher im Moment noch keine... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Memphis291, 15. Dezember 2009.

  1. Memphis291
    Memphis291 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    120859

    Hallo

    An dieser Stelle möchte ich primär mein System vorstellen. Primär deswegen, weil ich absolut kein Casemodder bin und daher im Moment noch keine Pics liefern kann und auch irgendwo noch nicht will. Ich sage nur 22" Röhre..

    [​IMG]

    Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen. Kritiken sind genauso erwünscht wie Bewertungen. Ich werde auch zurückbewerten.

    Kleine Info am Rande, Ich bin noch nicht so lange dabei und das Profil befindet sich daher noch im Aufbau.
     
    #1 Memphis291, 15. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009
  2. Memphis291
    Memphis291 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    120859

    AW: SysProfile ID120859 // Memphis291

    Ich habe mein Profil etwas angepasst und einige Bilder eingestellt und einiges im M&M Bereich angepasst. Die Bilder sind zwar nix dolles, aber sie geben dem ganzen etwas mehr Leben...
     
Thema:

SysProfile ID120859 // Memphis291

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden