SysProfile ID120679 // Gataca

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID120679 // Gataca im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, dann habe auch ich es hier her geschafft und werde mich euren kritischen Blicken stellen. Bin mal gespannt ob euch mein System gefällt. Ich freue... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Gataca, 13. Dezember 2009.

  1. Gataca
    Gataca Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    120679

    So, dann habe auch ich es hier her geschafft und werde mich euren kritischen Blicken stellen. Bin mal gespannt ob euch mein System gefällt. Ich freue mich auf jedenfall über jede Bewertung und auch Kritik :o

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Gataca
    Gataca Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    120679

    AW: SysProfile ID120679 // Gataca

    Ich glaube ich hab nen neues Projekt *freu* :o

    Ich Kaufe mir eineNV 9800 GT mit 112 Streamprozessoren und baue Sie ein zu meiner ATI 3870x2 und dann lass ich Sie als Physix karte laufen :cool: . Lt einigen berichten soll sich dann die Leistung der ATI um bis auf das 7 fache steigern!!!!! :o:o:o:o:o:o:o:o:o

    mal gucken. dem Fühl ich auf den Zahn hihi
     
Thema:

SysProfile ID120679 // Gataca

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden