SysProfile ID119922 // Xien16 LAN-PC

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID119922 // Xien16 LAN-PC im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So... Hab jetzt auch endlich meine HW Luxx printed :) Aber mein Wunsch das fehlende "Kabelmanagement" (was auch immer die Redaktion darunter versteht)... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von xien16, 30. November 2009.

  1. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    So... Hab jetzt auch endlich meine HW Luxx printed :)

    Aber mein Wunsch das fehlende "Kabelmanagement" (was auch immer die Redaktion darunter versteht) in diesem Case nicht so extrem als Nachteil zu werten wurde absolut nicht erfüllt...

    "...die kläglichen Kabelmanagement-Eigenschaften..."

    Wenn das Case viele Löcher im MB-Tray hätte, wäre mein System in nem anderen gelandet :D
    Und Kabelmanagement geht auch ohne ein einziges Loch richtig gut. (man muss es halt wollen)

    Aber das reicht ihnen noch nicht :fresse:
    "...dass nahezu alle Komponenten mühselig verschraubt werden müssen."

    Billige Gehäuse mit lapprigen Schnellspannvorrichtungen gibts genügend...
    Lian Li setzt auf Qualität und das geht nunmal nur mit Schrauben - nicht mit Plastik.


    Ich könnte wohl nie solch einen Artikel schreiben :D:D:D
    Super Artikel für alle, die an dem Case 0 machen wollen - aber nur bedingt was für Freaks :)
     
  2. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    Heute gekommen und gleich eingebaut :)

    [​IMG]
     
  3. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    [​IMG]

    Nicht ganz so schnell wie die 64GB Version im Gaming PC.
    Ich hätte aber bei dem alten Mainboard nie mit solchen Werten gerechnet...
    Der Hammer :o
     
  4. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Hab mal noch den Artikel aus der HW Luxx Printed fotografiert:

    [​IMG]
     
  5. Zaperwood
    Zaperwood Gast
    :( Habe eben noch einen Platzhalter bei mir gemacht :) den Brauche ich ja jetzt nicht mehr :cry:

    Eine unglaubliche Perfektion:great:

    Bin Sprachlos am besten schicke ich meinen PC zu Dir :o bevor ich mit Fuscharbeitet ankomme.



    PS.gibt es einen One-Euro-PC-Thread?
    *Ergänzung/Nachtrag*23.02.2011
    Kannst du mir bitte erklären wie du die Fotos machts?
    Ich meine deine Bilder mit dem Case was Schatten wirft und Tortzdem auf einem weißen Hintergrund hat?
    Habe es hier mit versucht aber das Ergebnis ist nicht halb so gut
    http://www.youtube.com/watch?v=k6zF7gXhZ2Q
     
    #185 Zaperwood, 22. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2011
  6. Liegender Horst
    Liegender Horst Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    146013
    Glückwunsch nochmal. Imho war's absolut verdient!

    @zaperwood:
    einigermaßen gute Cam mit möglichst großer Blende, viel Licht, ein großes weißes Tuch, ein Stativ für deine Cam und viiieeel Zeit....vor allem letzteres.
     
    #186 Liegender Horst, 25. Februar 2011
  7. grobyjan
    grobyjan Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30973
    Ich bekomme den Mund nicht mehr zu bei dieser perfekten Arbeit, Respekt, und Glückwunsch für den Artikel in der HWL. Ich dachte bis dato immer, das ich schon einigermaßen perfekt mein Gehäuse umgebaut habe, aber das ist in keinster weise mit deiner Arbeit zu vergleichen. Super echt super und genau mein Geschmack, schön schlicht und zurückhaltend.
     
Thema:

SysProfile ID119922 // Xien16 LAN-PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden