1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID119922 // Xien16 LAN-PC

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von xien16, 30. November 2009.

  1. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    Hab es mal lackiert :)

    http://h-2.abload.de/img/ssds5u9bx.jpg

    Wollte eigentlich gestern Win7 installieren aber mit der 3,5" HDD (die unten im Case) will das einfach nicht...
    Hab ewiglang alle möglichen "Formatierungsarten" versucht aber nix hat geholfen.
    Da hilft wahrscheinlich nur noch ausmustern - auch um Datenverlust zu vermeiden.

    Es nimmt einfach kein Ende :D:D:D
     
  2. [vf]designz

    [vf]designz Grünschnabel

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Lass mal unsere PC's tauschen, ich hab keine Probleme damit Windows 7 zu installieren :rofl:
     
    #167 [vf]designz, 16. Januar 2011
  3. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    frage: wie bekommst du das lochblech so schön hin??
    wir machen in der schule auch Leiter wie Radios usw. und die würden unter so nem Lochblech auch viel besser aussehen ^^
     
  4. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Alles Handarbeit :fresse:

    Link ;)
     
  5. Gizmo65

    Gizmo65 PC-User

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen Janik

    Legst ja grad nen richtigen Bewertungsmarathon hin, bist wohl scharf auf die SSD ;)

    Egal wen ich auch bewerte, Du warst schon da :) Drum bist auch auf Platz 1, und hast gute Chancen die SSD zu bekommen.

    Die würde sich in meinem PC auch gut machen, wobei ich doch eher auf eine Revo-Drive spekuliere. Aber nur, wenn das Trimmproblem im RAID gelöst wurde.

    Ich werde mich ab Mittag wiede dem "Fuß" widmen, und weiter schleifen und spachteln.

    Zu dem "Prototyp" bekommst noch ne Mail von mir :cool:

    Gruß dirk
     
  6. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Leider kommt ohne, dass man jemanden bewertet kaum jemand aufs Profil :fresse:

    Wenn PDM nicht wäre würden die Kommentare wahrscheinlich komplett gegen 0 gehen...
     
  7. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Kommentare gabs schon vorher auch... Aber wesentlich weniger punktegeile, sondern eher richtige inhaltsreiche ;)
     
    #172 peacemillion, 25. Januar 2011
  8. Luqutus

    Luqutus Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Glückwunsch zu dem leider zukurzen Artikel in der HardwareLuxx printed!:great:
     
  9. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Der Artikel ist wirklich etwas kurz - aber Bilder sagen sowiso mehr als 1000 Worte und jeder, der mehr Bilder sehen will, findet sie auch ohne Probleme :)

    @peacemillion:

    Das mit den Kommentaren ist auch schwer - im anderen Profil auf Fragen zu antworten könnte Leser verwirren und wenn man einen Kommentar zum Kommentar schreibt bekommt das der andere nicht, erst spät oder nur durch Zufall mit...

    Sicher aufwändig aber perfekt wäre eine Benachrichtigung wie z.B. "es wurde einer deriner Kommentare kommentiert" (im Profil + per email)


    zum System:

    Ich suche zzt eine gute ersatz HDD (die WD ist mir wegen Problemen in der Vergangenheit zu unsicher)
    Ich kann micht zwischen WD green/blue oder Samsung (irgendeine) nicht entscheiden...
    500GB würde auch reichen, 1TB ist aber meist nicht viel teurer.

    Nicht einfach :fresse:
     
  10. vtexx

    vtexx Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    Samsung hatte ich viele Jahre (von 320gbyte/750gbyte hih zu 1000 gbyte platten) immer zufrieden mit. da kann man also nicht viel falsch mit machen :)

    bin nun auch nur auf wd green platten mit 1500gb gewechselt weil ich immer 2 im raid 1 laufen lasse, wenn dann wirklich eine mal ausfallen sollte, tut es nicht ganz so weh ;)
     
  11. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Ich bin vor vielen Jahren auf WD umgestiegen, weil die einfach die besten waren.
    Hatte viele andere HDDs mit z.B. Ausfällen, sie waren laut und wurden heiss.

    Mit den WDs wurde dann alles besser - bis jetzt...
    Entweder die haben extrem was verbockt oder ich mach extrem was falsch :D:D:D
     
  12. vtexx

    vtexx Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    wenn ich die bewertungen bei alternate zu den wd green platten lese, liegt es je nach baureihe an wd ;-) was will man auch bei dem einbau der platte groß falsch machen *gg*
     
  13. Gizmo65

    Gizmo65 PC-User

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen

    Was die HDDs angeht:

    3 WD HDDs 1,5 TB innerhalb von 3 Monaten reklamiert, die neuen laufen jetzt.
    2 Samsung 2 TB HDDs nach zwei Wochen total hinüber. Beim einschieben der Platte in den Wechselrahmen ist gleich der ganze PC ausgegangen.
    Reklamiert, und die neuen laufen.

    Ob es WD oder Samsung ist, ich hab schon mit beiden Herstellern pech gehabt.

    Greez
     
  14. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Sehr gut :fresse:

    Ich hab nämlich auch zwei baugleiche 2TB platten von samsung da...
    Nutze die nur als externe Datenspeicher und beide tun zum Glück...

    Die beiden älteren 1,5TB WD laufen auch extern und auch ohne Probleme (bis jetzt)
    Bei der 1,5TB green gab es ja (unter einem Namen) vier oder fünf Versionen.
    4 Platten, 3 Platten...
    Da gabs aber bei allen Typen irgendwie gleich viele Reklamationen (laut Produktbewertungen)

    Man sollte ja meinen, dass es nach so vielen Jahren Entwicklung / Erfahrung solangsam annähernd perfekte HDDs geben sollte...
     
  15. vtexx

    vtexx Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    hab auch 4 platten bestellt und 2x WD15EARS-00Z5B1 sowie 2x WD15EARS-00MVWB0 bekommen *g* hab ich aber auch erst nach dem Anschluss am RAID gemerkt *gg*
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID119922 // Xien16 LAN-PC - Weitere Themen

Forum Datum

Wie kann ich herausfinden ob mein PC W-LAN hat?

Wie kann ich herausfinden ob mein PC W-LAN hat?: Wie kann ich herausfinden ob mein PC W-LAN hat? Hi, ich hab mir bei hardwareversand.de einen PC bestellt. Aber ich kann damit nicht Kabelos ins Internet.. (Treiber hab ich alle Installiert)...
Computerfragen 15. Juli 2012

Der Herr der Ringe PC LAN

Der Herr der Ringe PC LAN: Der Herr der Ringe PC LAN Habe mal eine Frage: welches der Herr der Ringe PC-Spile lässt sich am besten zu 3. oder zu 4. im LAN spielen? bitte die genaue version und auf jeden Fall auch...
Computerfragen 24. März 2012

Lan - Pc mit Pc verbinden?

Lan - Pc mit Pc verbinden?: Lan - Pc mit Pc verbinden? Ich habe einen LAN Mehrfachstecker (siehe Bild). Kann ich die Pcs zum spielen über Lan damit verbinden? Ein Kumpel und ich wollen Minecraft offline über LAN...
Computerfragen 10. Oktober 2011

Die SysProfile-LAN: Es ist angerichtet!

Die SysProfile-LAN: Es ist angerichtet!: Hallo Zusammen! Ein wenig später als wir wollten, aber endlich geschafft, es ist soweit: die LAN ist durchgeplant und steht in den Startlöchern. Location ist Reserviert, die Getränke bestellt,...
LANs 2009 8. August 2009

SysProfile ID110169 // Xien16 HTPC II

SysProfile ID110169 // Xien16 HTPC II: Und schon wieder ein neues System in Aussicht. Mein Gaming PC: Xien16 und mein HTPC: Xien16 HTPC wurden ja schon vorgestellt. Da mein HTPC immer noch 75W (was ja schon recht wenig ist)...
SysProfile-Vorstellung 5. Juli 2009

Pc per LAN booten

Pc per LAN booten: Moin, Ich würde gerne wissen wie ich meinen Computer über LAN booten kann, also wenn ich von irgendwo mit einem anderen Rechner über Internet einen Ping oder so an den Rechner sende, dass der...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 12. April 2009

SysProfile ID102521 // Xien16 HTPC

SysProfile ID102521 // Xien16 HTPC: Erst mal allen frohe Ostern! Mein Gaming PC: Xien16 wurde ja schon vorgestellt. Da mein alter Medien und Internet-PC mit seinem 3000+ und 1GB RAM zur Zeit immer langsamer wird, Schaffe ich mir...
SysProfile-Vorstellung 11. April 2009

SysProfile ID76877 // Xien16

SysProfile ID76877 // Xien16: Erst mal allen ein gutes neues Jahr! Mein System ist zwar schon etwas alt, wird aber laufend erneuert und jetzt auch mal hier vorgestellt. In naher Zukunft soll der 6000 X2 nem 940 X4 weichen....
SysProfile-Vorstellung 4. Januar 2009

Diese Seite empfehlen