SysProfile ID119252 // HishoBunny

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID119252 // HishoBunny im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, Ich würd mal gern eure Meinung zu meinem neuen System hören: [img] http://www.sysprofile.de/id119252 Mein Case is zwa nich das... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von HishoBunny, 21. November 2009.

  1. HishoBunny
    HishoBunny Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id1192

    Hallöle,

    Ich würd mal gern eure Meinung zu meinem neuen System hören:

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id119252

    Mein Case is zwa nich das schönste was es aufn Markt gibt aber ich finds trotzdem ganz OK.
    Fotos werd ich noch welche machen, derzeit hab ich nur meine WebCam und deren Qualität is nich grad so dolle xD
    Gibts noch ein paar Dinge die ich ergänzen sollte?
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: SysProfile ID119252 // HishoBunny

    warum? Geht doch das CM 690!
     
  3. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: SysProfile ID119252 // HishoBunny

    Du hast schon eine 5870? :eek: Wo kann man die denn schon bekommen?

    Das Gehäuse finde ich auch o.k..
    Ein paar mehr Bilder wären nicht schlecht, Innenleben und so. Aber mit Webcam lieber nicht, dann pack das besser auf den Scanner. :)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID119252 // HishoBunny

    Irgendwo bestellen und warten, warten, warten. ;)
     
  5. HishoBunny
    HishoBunny Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    id1192
    AW: SysProfile ID119252 // HishoBunny

    Ich hatte da mega Glück gehabt xD
    Als ich mein System zusammengestellt hatte war die 5850er überall außverkauft und die 5870er auch und ich saß ne Weile lang ohne GraKa da.

    Morgens dann, bevor i zur Schule musste, hab i nochmal rumgesurft und da gabs des auf Lager bei PixMania und natürlich sofort bestellt xD
    (Ohne Grafikkarte konnte ich ja am PC nich viel machen, ausser das Gehäuse anzustarren x.x)

    Am Nachmittag wars dort dann wieder außverkauft.
     
  6. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    AW: SysProfile ID119252 // HishoBunny

    Du bist auf der Sonnenseite des Lebens geboren. ^^ Thx für die Info.
     
Thema:

SysProfile ID119252 // HishoBunny

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden