Sysprofile ID119048 // Airflowgod

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID119048 // Airflowgod im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da der Build jetzt abgeschlossen ist, wird das Profil nun auch schrittweise aufgebaut. Der PC ist bei mir als All in One System im Einsatz. [img]... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Airflowgod, 9. Januar 2010.

  1. Airflowgod
    Airflowgod Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119048

    Da der Build jetzt abgeschlossen ist, wird das Profil nun auch schrittweise aufgebaut. Der PC ist bei mir als All in One System im Einsatz.

    [​IMG]

    http://www.sysProfile.de/id119048

    Kommentare natürlich erwünscht :great:

    Nächstes großes Update wird ein Phenom2 965 werden. ;)
    Zwischendurch wird ein Thermalright Venomous X, ein T-Rad² und zwei Noiseblocker BlacksilentPro PK3 einziehen.
     
    #1 Airflowgod, 9. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
  2. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    AW: Sysprofile ID119048 // Airflowgod

    wow, cooles system...besonders das design
     
    #2 Blue_Hacker, 9. Januar 2010
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Sysprofile ID119048 // Airflowgod

    Wow! Echt krank gemoddetes Tempest!

    Und schöne Soundkarten abdeckung, willst du das auch noch für die graka machen? Und aus was hast du das gemach? <- *haben will* :D
    Und ein anderer Graka-Kühler wäre auch ganz nett, diese hässlichen roten referenz kühler von ati >.<
     
  4. Airflowgod
    Airflowgod Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119048
    AW: Sysprofile ID119048 // Airflowgod

    Hey danke für dein Kommentar ;)

    Die Soundkartenabdeckung ist aus Plexiglas, da die Karte nicht besonders viel Abwärme erzeugt. Für Grafikkarten musst du Stahl oder Aluminum verwenden ;) Die Grafikkarte wird getauscht sobald sich die Preise für eine 5850 normalisieren :D

    Das Metall einfach passend zuschneiden, lackieren und dann einige Gummi Abstandshalter anbringen, damit noch etwas Luft unter die Abdeckung kommt. Eventuell an einer nicht sichtbaren Stelle mit Spiegel Klebeband befestigen.
     
    #4 Airflowgod, 11. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Sysprofile ID119048 // Airflowgod

    Weißes Plexiglas hat mein Vater noch in der Garage, muss ich mal probieren wie das aussehen würde :)
     
  6. Airflowgod
    Airflowgod Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119048
    AW: Sysprofile ID119048 // Airflowgod

    hab heute wieder ein paar Schnappschüsse gemacht :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hoffe, sie gefallen euch...
     
    #6 Airflowgod, 20. Januar 2010
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Sysprofile ID119048 // Airflowgod

    Aber natürlich! :D

    Frage zum letzten Foto:
    Warum laufen die Lüfter im deckel nicht? :o
     
  8. Airflowgod
    Airflowgod Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119048
    AW: Sysprofile ID119048 // Airflowgod

    Die sind per Lüftersteuerung abgeschalten. ;) Zum Einen, weil das System auch so kühl genug bleibt, zum Anderen weil beide einen Lagerschaden haben. Werden beim nächsten Update gegen Blacksilent Pro PK3 getauscht.
     
    #8 Airflowgod, 23. Januar 2010
  9. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Sysprofile ID119048 // Airflowgod

    Ich bins wieder^^

    Hab da ne Frage:
    Womit hast du den Innenraum lackiert? Mit Spraydosen?
    Ich möchte mein nzxt alpha vlt auch innen lackieren, und ein anderes Windows einbauen... (seitenlüfter ist dem cpu-kühler im weg, also hab ich den seitenlüfter nach außen verlegt ;))

    Nur um mal ein bisschen zu modden, und graka-abdeckung hab ich mir noch immer keine gemacht, aber jetzt hab ich eh eine 5770 drinnen :D
     
Thema:

Sysprofile ID119048 // Airflowgod

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden