SysProfile ID117495 // Kruppy

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID117495 // Kruppy im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Herzlich Willkommen zu meinen Sys-Profile Tread, ich werde euch hier meinen PC vorstellen, es wird von zeit immer mal wieder Updates geben, diese... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Kruppy, 30. Januar 2011.

  1. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Herzlich Willkommen zu meinen Sys-Profile Tread,
    ich werde euch hier meinen PC vorstellen,
    es wird von zeit immer mal wieder Updates geben,
    diese werde ich dann im ersten Tread vermerken.
    Mein System besteht momentan aus folgenden Komponenten:
    • AMD FX-8350
    • Crosshair V Formula
    • 2x 4096 MB Corsair (10700)
    • Gigabyte R9 270X OC WINDFORCE
    • Samsung SSD 840 EVO
    • BeQuiet Power Zone 650W ATX 2.4 (80 Plus Bronze)


    Wer mehr über mein System in Erfahrung bringen will folgt bitte dem unten stehenden Link oder der Profil-Signatur.

    Signatur:
    [​IMG]

    Link: sysProfile: ID: 117495 - Kruppy


    Zukünftig geplante Umrüstung/Update:
    • MoBo aufrüsten
    • Mesh von Gehäuse Seite entfernen und durch Plexiglas ersetzen
    • Eine SDD zulegen


    Kommentare sind erwünscht, genau so wie eure Kritik oder Vorschläge zur Verbesserung.

    Wenn ihr mir eine Bewertung da lasst, werde ich euch mit sicherheit auch eine zurück geben. ;)




    MfG

    Kruppy
     
    #1 Kruppy, 30. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2014
  2. User Advert

  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    ~UPDATE~

    Der M&M Bereich ist jetzt fertig.

    Benchmarks wurden durchgeführt und die mir möglichen(ersichtlichen) Ergebnisse wurden eingetragen.

    ~UPDATE~
     
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    ~UPDATE~
    Nachdem am 30.10.13 endlich die neue GPU eingezogen ist, steht auch schon die nächste Planung an und soll bis Mitte Dez. durchgesetzt werden.

    Mesh vom Xigmatek "Utgard Black Mesh" entfernen und durch eine Plexiglas scheibe 3mm in Neon Orange austauschen.
    Wer nen Guten Shop kennt, immer her damit, bin derzeit noch am Suchen.

    Lackierung der Front und Deckel Lochbleche in Orange.

    Lüfter LED's (weiß) autauschen gegen UV
    P.S. Falls einer weiß wo ich gute UV-LED's herbekomme immer her mit den Tipps, die ich bisher da hatte waren sehr schwach und nicht das was ich haben wollte.


    ~UPDATE~​
     
  5. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    ~UPDATE~

    Erledigt, allerdings ist es eher Gelblich und bei UV kommt total der Grünstich raus.

    Neues NT
    be quiet! Power Zone 650W ATX 2.4 (BN210) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Recht praktisch mit dem Kabelmanegement, sichtbare Kabel auf ein minimum Reduziert.
    Evtl. Kasten aus Acrylglas basten um wirklich alles an Kabeln versteck zu haben.

    2 Lüfter ausgetauscht, aufgrund von Lagerschäden.
    LED's werden erstmal nicht gewechselt, da die Kabel verklebt sind und es mir zu viel aufwand momentan ist das alles vernünftig auszutauschen.

    Front Lackieren fällt auch erstmal flach, da es sich nicht lohnt aufgrund des Grünstichs der Plexiglasplatte.

    Als nächstes wird vermutlich ein kompletter Tausch der Lüfter statt finden und die bestellten LED's werden als Stripe zusammen gelötet.
    Überlegung mehre Luftströme zu ermöglichen durch "Lufttunnel" (aus Acrylglas gefertigt)

    Bilder werden nach den Feiertagen gemacht, dann ist meine D40 endlich wieder aus der Reperatur zurück.

    M&M Bereich wird eine neue Gestaltung bekommen.

    ~UPDATE~​
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gratulation zur neuen SSD!;)

    Dein System wird immer runder.:great:
     
    #5 Shadowchaser, 13. Januar 2014
  7. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Danke auch wenn etwas spät, derzeit ist nur mein Mobo das Problem, es unterstützt keine volle Anbindung, da nur 3Gb/s.

    Hab da auch was ins Auge gefasst, nur momentan fehlt das nötige Kleingeld dazu.

    Hab nun die UV Kathoden durch Rote ersetzt sieht schon ganz schick aus, vor allem mit dem Soundmodul beim Musik hören oder beim WoT Zocken wenn man schießt hat's schon nen geilen Effekt.

    Hier ein kleines Video dazu:
     
  8. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    ~UPDATE~

    Hardware nachgetragen:
    • AMD FX-8350
    • Crosshair V Formula
    • 2x 4096 MB Corsair (10700)
    • Gigabyte R9 270X OC WINDFORCE
    • Samsung SSD 840 EVO
    • BeQuiet Power Zone 650W ATX 2.4 (80 Plus Bronze)

    Zukünftige Änderungen:
    2'te Gigabyte R9 270X holen, anstatt mit 2GB nun 4GB

    Benchmark Update bei einbau der 2'ten Karte.
    ~UPDATE~
     
  9. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hey Kruppy,
    schön, dass du weiterhin an deinem System arbeitest :) Das sieht auf den ersten Blick schon sehr gut aus!

    Ich würde mich mal über ein paar Bilder von dir freuen! :)
     
  10. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    ~UPDATE~

    Acrylglas ausgetauscht, vorher Gelb, nun Rot, beides LISA Acrylglas.
    Bilder folgen die Tage.

    Zweite R9 270X bestellt, erneutes Update nach einbau :)


    ToDo:
    Benchmark Update bei einbau der 2'ten Karte.
    neue Bilder machen
    neuer M&M

    ~UPDATE~
     
  11. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    ~UPDATE~
    Die R9 270X 4GB raus.
    R9 380X STRIX OC 4GB eingezogen.
    8GB Ram 1600Mhz raus.
    16GB Ram 1866Mhz eingezogen.


    ToDo:
    Benchmark Update
    neue Bilder machen
    neuer M&M

    ~UPDATE~
     
Thema:

SysProfile ID117495 // Kruppy

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID117495 // Kruppy - Similar Threads - SysProfile ID117495 Kruppy

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017
SysProfile ID117495 // Kruppy solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden