SysProfile ID11745 // tecjonny

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID11745 // tecjonny im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, nun absolutes Maximum mit zwei EVGA GTX285 FTW erreicht. Trotzdem nur 15400 Punkte bei Mark06. Entweder die CPU blockiert zu sehr, oder ich muss... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von tecjonny, 21. Juni 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497


    Ich habe alleine mit einer EVGA GTX285 19.048 Punkte im 3DMark06, also daher glaube ich da stimmt was nicht.
     
    #16 Fischeropoulos, 5. Februar 2009
  2. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745

    Naja, bei dem Benchmark mit zwei 8800GTS SSC von EVGA und maximalem OC auf 3,2GHz und GPUs auch voll auf, habe ich schließlich schon 16.271 Punkte erreicht. Auf aktuell 3120MHz, 2GB 4-4-4-12 und GPUs auf Standardtakt erreich ich knapp 15450...

    Da muss ich mal XP draufschmeißen und mal wieder optimale Einstellungen raushauen. Aber inzwischen geb ichs so langsam auf mit der CPU... Ich habe auch den Verdacht, dass mein Mainboard so langsam an seine Grenzen kommt. PCIe 1.1 und die Hälfte des HT-Takts machen sicherlich was aus. Aber das lohnt sich jetzt auch nicht mehr, da nen neues Board anzuschaffen... AM3 oder i7, beide mit DDR3 heißt die Devise.

    MFG Jonny
     
  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Ok, das wird natürlich ein Grund sein, der Durchsatz ist einfach geringer. Das mag in Games nicht so zum Tragen kommen, aber in Benchmarks schon.
     
    #18 Fischeropoulos, 5. Februar 2009
  4. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    GTA IV läuft nun auch endlich flüssig bei vollsten Details. Aber ob dafür unbedingt solche Karten nötig waren... Denke der Prozessor bremst einfach nur noch aus bzw. ebend GTA is so bescheuert umgesetzt.

    MFG Jonny
     
  5. TheRock64
    TheRock64 PC-User
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Steve B.
    1. SysProfile:
    24341
    Ich sehe Du hast auf der einen Graka die Backplate für GTX 280 - passt die denn gut drauf?

    Mfg
    TheRock64
     
    #20 TheRock64, 30. Mai 2009
  6. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Du solltest dir unbedingt mal ne stärkere CPU holen, du hast zwei GTX285 und dann "nur" nen X4 9950. Warum keinen neuen Phenom II ?
     
Thema:

SysProfile ID11745 // tecjonny

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden