SysProfile ID11743 // lamer65199

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID11743 // lamer65199 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich hoffe Ihr hattet alle ein recht schönes Weihnachten bis jetzt !?! Ich schon !!! Hab mich dieses jahr selbst beschenkt mit ner neuen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von lamer65199, 26. Dezember 2007.

  1. lamer65199
    lamer65199 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute, ich hoffe Ihr hattet alle ein recht schönes Weihnachten bis jetzt !?!

    Ich schon !!! Hab mich dieses jahr selbst beschenkt mit ner neuen kleinen Rennmaschine ;)

    [​IMG]

    Schauts Euch mal an wenn Ihr Lust habt... Für Verbesserungsvorschläge hab ich immer ein offenes Ohr ^^

    In diesem Sinne GL & HF @ Sysprofile.de :great::great::great:

    P.S. Ähm wo kann ich denn so einen Coolen Banner herbekommen wo CPU, Graka, Mainboard und RAM drauf stehen ???
     
    #1 lamer65199, 26. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hier :D
    http://forum.sysprofile.de/gfx-webdesign-und-webseiten/4635-die-sysprofile-user-signatur.html
     
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Den gleichen gibts aber nicht, der ist dem Team vorbehalten ;)

    Aber erst Herzlich Willkommen im Sysprofile Forum :D
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Der ist doch nicht nur dem Team vorbehalten ... ;)
     
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Dann zitiere ich eben anders :p

    Ich meinte ja, dass die von Marcel zum Team gehört ...
     
  6. lamer65199
    lamer65199 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ähhmmm entweder ich bin nooby oder wieso krieg ich das nich hin, das in meinem Profil steht "Über dieses profil diskutieren" ???
     
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Musst du in den Einstellungen des Profiles einschalten.

    Sollte verfügbar sein wenn du den Titel richtig benannt hast ;)
     
  8. lamer65199
    lamer65199 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ahja Danke hat funktioniert ^^ Also leute.... ich will Kritik hören !!!! ;)
     
  9. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    hmm kritik

    Leistung Pur aber optik wie ein commodore :p fängt mit Boxed kühler an usw usw :p

    ein bissel kabel noch mehr verstecken und ein bissel Light rein da :D evtl auch ne wakü bei der leistung coole kühlung rinn da :rolleyes: dann kannst auch clocken wie ein wilder :)

    ansonsten TOP SYS:great:
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Warum Optik wie ein Commodore? o_O
    Es muss ja nicht jeder so ein Bling-Glänz-Schimmer-Monster haben ^^
     
  11. lamer65199
    lamer65199 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Joah das mit den Kabeln und der WaKü sollte sowieso im ersten quartal 2008 kommen... das mmit dem clocke will irgendwie nich so richtig...
    Ich denk mal das liegt am Boxen Kühler... Hab meinen Bus von 266 auf 300 erhöht und muss sagen bin ganz zufrieden.... Wenn ich allerdings sehe was so möglich ist mit WaKü etc.... dann würd mich das ja schon ma reizen...
    ich wär schon zufrieden, wenn ich den Bus auf 400 MHz erhöhen könnte ohne das er abschmiert.... Mit meinem Boxed Kühler is bei 325 MHz Bus schluss.

    Jemand hier der mir beim OC n paar kleine Tips geben kann ???

    Das mit der Optik is auch so ne Sache.... Also wie ihr sehen könnt, hab ich in meinem Profil auch meinen Alten Rechner erwähnt und sind auch paar Bilder davon drin.... So übertrieben soll es nichmehr aussehen ^^ Nur noch ganz dezent BLUE mi WaKü und fertig ^^

    Vielen Dank schonma für Eurer aller Feedback !!!
     
  12. lamer65199
    lamer65199 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sooooooo da bin ich mal wieder... wie sich in den letzten Tagen herausgestellt hat, ist mein Board leider nicht so ganz der Renner :(

    ASUS P5NT WS mit nForce 680i LT SLI Chipsatz

    Es wird unter WinXP oder Vista leider nur mit einem 650i Chipsatz angezeigt und kann demzufolge nicht seine ganze Leistung entfalten.
    Auch diverse Treiber oder BIOS versionen haben dieses Problem nicht gelöst :(
    Das Board wird die Tage gegen eins mit X38 Chipsatz ausgetauscht und der soll das ganze System nochmal ein wenig aufpeppen ;) Das hier kommt rein:

    GIGABYTE GA-X38-DQ6

    Bin mal gespannt..... Schon jemand hier Erfahrung damit gemacht ???
    In den Testberichten hat es auf jeden Fall überall ganz oben mitgemischt ^^
     
    #12 lamer65199, 2. Januar 2008
  13. lamer65199
    lamer65199 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Tach leute,

    also ich hab das Board getauscht und bin total überrascht, welchen Leistungsschub ich hierdurch bekommen hab.... Meine Speicher hab auch ohne OCen an Durchsatzrate gewonnen und der Bustakt liess sich auch gleich ohne Probleme anheben ;) von 266 auf 333.

    Jetzt bleibt nur noch die Frage einer gescheiten Wasserkühlung....

    kann mir hier jemand paar gute Tips geben ??? Bitte nicht einfach nur 1-2 Links schicken, sondern mal kurz erläutern worauf ich so achten muss wenn ich ne gescheite WaKü haben will..... Bin absolut neuling auf dem Gebiet ;)

    Danke schonma im Voraus
     
Thema:

SysProfile ID11743 // lamer65199

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID11743 // lamer65199 - Similar Threads - SysProfile ID11743 lamer65199

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID11743 // lamer65199 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden