1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID1171 // Steffen

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Steffen, 23. Dezember 2006.

  1. Clocko

    Clocko BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    Also ich finde, dass der Rechner optisch einer der am schönsten zusammengebauten im SysProfile Forum ist. Case ist der Hammer, Wakü sowieso, Hardware ist auch up to date, was will man mehr?

    Beim Radiator würde ich mir überlegen, ob du ihn nicht in den Boden baust? Sauber ausschneiden und drauf damit. Wie es allerdings mit der Kühlleistung oder so aussieht kann ich dir nicht sagen, aber ich schätze es reicht allemal.
    Die Platten kannst ja noch in die 5,25" Schächte bauen und ich würde den AGB woanders platzieren.

    Ansonsten wie gesagt einfach nur geil das Ding :o

    Greetz Tobi
     
  2. The Candyman

    The Candyman Ehrenmember

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    dem kann ich nur beisteuern... mal sehen was antec da so mit sich bringt ^^
     
    #47 The Candyman, 22. Februar 2007
  3. Meikikill

    Meikikill PC-User

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252
    Der sieht echt geil aus aber wie krigt man so ein geile verkablung hin ich will eine anleitung :) ne bahalt mal dein geheimnis dann ist dein PC immer was einzigartig sauberes und geiles ding.
    mfg Aaron

    [​IMG]
     
  4. Steffen

    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Gehäuse ist wieder zurück. Hab jetzt en schönes Loch im Caseboden und die Lüfter ziehen ordentlich Luft an.
    Hab einen kleinen Luftzug den ich an den Beinen sogar spüren kann. Sehr schön. Temperaturen haben sich wieder einmal verbessert. CPU hat um die 29°C im Leerlauf. Unter Last geht sie auch nicht über die 42°C. Finde ich schon sehr gut :)
    Besseres Kabelmanagment wurde in Angriff genommen. Morgen gibts einen Sturm auf das Gehäuse. Einige Kabel sind schon hinter dem Mainboardschlitten geführt worden. Allerdings wölbt sich das hintere Seitenteil minimal :love:
    Muss also der Dremel an. Und die Heizung muss auch mal angemacht werden. Hab so einen Zug an den Beinen ^^

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Sehr sehr sehr nice Steffen mehr kann ich nich sagn ^^ einfach 1A :D
     
    #50 Marcel-HL, 9. März 2007
  6. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    da kann man echt nciht mehr sagen...
    sieht geil aus und die hardware is acuh nciht die schlechteste...
    das gehäuse finde ich einfach nur geil, die wakü und die belecuhtung passen da auch gut rein.

    weiter so!
    :great::great:
     
  7. Doctor Know

    Doctor Know PC-Freak

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Sieht wirklich echt klasse aus :o
     
    #52 Doctor Know, 9. März 2007
  8. Steffen

    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Also die Hardware wird so gegen Juni/Juli geupdatet. Weiß noch nicht was alles. Die Grafikkarte und eventuell noch die CPU. Aber mal gucken :)
     
  9. -seb-

    -seb- BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    "Gehäuse ist wieder zurück" Wie soll ich das verstehen, hast du das nicht selber gemacht.

    Noch was, platzt da von dem eloxierten Alu an der Aussenseite etwas ab?
     
  10. Steffen

    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Hab leider nicht das Equipment um den Gehäuseboden rauszubohren ;)
    Mein Onkel hatte das für mich gemacht. Der hat genug Werkzeug für so eine "Operation".
    Welches Alu meinst du dem? Vom Gehäuse oder vom Radiator?
     
  11. Kiddow

    Kiddow BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Du willst die CPU aufrüsten????^^
    Wozu??
    Naja solange du mir den 6600 net schenkst rate ich dir davon ab^^:o
     
  12. -seb-

    -seb- BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    vom Gehäuse, das schöne Schwarz
     
  13. Steffen

    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Nope da blättert nichts ab, solange man aufpasst. Leider zieht es unschöne Kratzer in das Seitenteil beim zumachen.
    Aber nur wenn man das das erste mal macht. Danach hat man Übung drin ^^
     
  14. Fahrenheit

    Fahrenheit Lebende CPU

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Auch von mir ein sehr schönes sys
    Mall eine Andere frage woher hast du den schreibtisch den finde ich auch Gut ^^
     
    #59 Fahrenheit, 11. März 2007
  15. Steffen

    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Schreibtisch ist von einem lokalem Möbelhändler ^^
    Danke für Comment im Profil. Bekommst morgen auch einen von mir.
    Kann nur grad nich mehr die Augen offen halten :zzz:
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID1171 // Steffen - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Steffen Seibert bei Google Plus ist nicht der Regierungssprecher

Steffen Seibert bei Google Plus ist nicht der Regierungssprecher: Steffen Seibert bei Google Plus ist nicht der Regierungssprecher 14.07.2011 15:04 - Auch die Bundesregierung wird nun feststellen, dass Soziale Netzwerke wie Google Plus für Ärger sorgen...
PCGH-Neuigkeiten 14. Juli 2011

SYSprofil tipp?

SYSprofil tipp?: moin leudde ich bin neu im forum und habe nun nen problem und zwar werden beim sysprofil immer tipps angezeigt doch mit einem komm ich nicht klar und zwar mit diesem Tipp Wenn Du in...
Archiv 17. Juli 2008

SysProfile ID1170 // Steffen

SysProfile ID1170 // Steffen: So hier ist mein zukünftiges Primary Profil. Das andere bleibt im Gedenken an den Rechner weiterhin bestehen. Also ist in diesem Profil mein kleiner Apple Rechner vertreten. [img] [img] [img]
SysProfile-Vorstellung 5. April 2008

Steffen inaktiv - Alexander Administrator

Steffen inaktiv - Alexander Administrator: Heute darf ich wieder eine erfreuliche und eine weniger erfreuliche News überbringen. Als Erstes "verlässt" Steffen das Team des SysProfile.de-Forums. Er behält seinen Rang, wird aber die...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 18. März 2008

Sysprofil 23252

Sysprofil 23252: Hi Leut´s, hab heut mal Bilder von meinem Wand-PC reingestellt. Is denk ich mal was anderes, auf alle Fälle ein Blick wert. Gruß
Archiv 12. März 2008

Weihnachten bei SysProfile

Weihnachten bei SysProfile: HoHoHo! [IMG] Auch bei SysProfile weihnachtet es sehr und um euch schon einmal in die Stimmung des Weihnachtsfestes zu bekommen, gibt es seit wenigen Minuten einen neuen Style für euch zur...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 22. November 2007

SysProfile-Wiki !

SysProfile-Wiki !: Sooo Leute, Guru hatte wieder mal ne schöne Idee was das SysProfile angeht: Von jetzt an könnt ihr nicht nur das Forum mit euren Spam- und Offtopic-Posts bereichern, sondern euch auch im...
Fehler im Forum 17. August 2007

Diese Seite empfehlen