SysProfile ID1171 // Steffen

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID1171 // Steffen im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich finde, dass der Rechner optisch einer der am schönsten zusammengebauten im SysProfile Forum ist. Case ist der Hammer, Wakü sowieso, Hardware... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Steffen, 23. Dezember 2006.

  1. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    Also ich finde, dass der Rechner optisch einer der am schönsten zusammengebauten im SysProfile Forum ist. Case ist der Hammer, Wakü sowieso, Hardware ist auch up to date, was will man mehr?

    Beim Radiator würde ich mir überlegen, ob du ihn nicht in den Boden baust? Sauber ausschneiden und drauf damit. Wie es allerdings mit der Kühlleistung oder so aussieht kann ich dir nicht sagen, aber ich schätze es reicht allemal.
    Die Platten kannst ja noch in die 5,25" Schächte bauen und ich würde den AGB woanders platzieren.

    Ansonsten wie gesagt einfach nur geil das Ding :o

    Greetz Tobi
     
  2. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    dem kann ich nur beisteuern... mal sehen was antec da so mit sich bringt ^^
     
    #47 The Candyman, 22. Februar 2007
  3. Meikikill
    Meikikill PC-User
    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26252
    Der sieht echt geil aus aber wie krigt man so ein geile verkablung hin ich will eine anleitung :) ne bahalt mal dein geheimnis dann ist dein PC immer was einzigartig sauberes und geiles ding.
    mfg Aaron

    [​IMG]
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Gehäuse ist wieder zurück. Hab jetzt en schönes Loch im Caseboden und die Lüfter ziehen ordentlich Luft an.
    Hab einen kleinen Luftzug den ich an den Beinen sogar spüren kann. Sehr schön. Temperaturen haben sich wieder einmal verbessert. CPU hat um die 29°C im Leerlauf. Unter Last geht sie auch nicht über die 42°C. Finde ich schon sehr gut :)
    Besseres Kabelmanagment wurde in Angriff genommen. Morgen gibts einen Sturm auf das Gehäuse. Einige Kabel sind schon hinter dem Mainboardschlitten geführt worden. Allerdings wölbt sich das hintere Seitenteil minimal :love:
    Muss also der Dremel an. Und die Heizung muss auch mal angemacht werden. Hab so einen Zug an den Beinen ^^

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Sehr sehr sehr nice Steffen mehr kann ich nich sagn ^^ einfach 1A :D
     
    #50 Marcel-HL, 9. März 2007
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    da kann man echt nciht mehr sagen...
    sieht geil aus und die hardware is acuh nciht die schlechteste...
    das gehäuse finde ich einfach nur geil, die wakü und die belecuhtung passen da auch gut rein.

    weiter so!
    :great::great:
     
  7. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Sieht wirklich echt klasse aus :o
     
    #52 Doctor Know, 9. März 2007
  8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Also die Hardware wird so gegen Juni/Juli geupdatet. Weiß noch nicht was alles. Die Grafikkarte und eventuell noch die CPU. Aber mal gucken :)
     
  9. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    "Gehäuse ist wieder zurück" Wie soll ich das verstehen, hast du das nicht selber gemacht.

    Noch was, platzt da von dem eloxierten Alu an der Aussenseite etwas ab?
     
  10. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Hab leider nicht das Equipment um den Gehäuseboden rauszubohren ;)
    Mein Onkel hatte das für mich gemacht. Der hat genug Werkzeug für so eine "Operation".
    Welches Alu meinst du dem? Vom Gehäuse oder vom Radiator?
     
  11. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Du willst die CPU aufrüsten????^^
    Wozu??
    Naja solange du mir den 6600 net schenkst rate ich dir davon ab^^:o
     
  12. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    vom Gehäuse, das schöne Schwarz
     
  13. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Nope da blättert nichts ab, solange man aufpasst. Leider zieht es unschöne Kratzer in das Seitenteil beim zumachen.
    Aber nur wenn man das das erste mal macht. Danach hat man Übung drin ^^
     
  14. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    Auch von mir ein sehr schönes sys
    Mall eine Andere frage woher hast du den schreibtisch den finde ich auch Gut ^^
     
    #59 Fahrenheit, 11. März 2007
  15. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Schreibtisch ist von einem lokalem Möbelhändler ^^
    Danke für Comment im Profil. Bekommst morgen auch einen von mir.
    Kann nur grad nich mehr die Augen offen halten :zzz:
     
Thema:

SysProfile ID1171 // Steffen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden