SysProfile ID1171 // Steffen

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID1171 // Steffen im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja. das passt. Hast Dir ja richtig Mühe gegeben. Kabel sind auch super verlegt. Gefällt mir sehr gut. Eines Admin würdig. Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Steffen, 23. Dezember 2006.

  1. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345

    Ja. das passt.

    Hast Dir ja richtig Mühe gegeben. Kabel sind auch super verlegt. Gefällt mir sehr gut.

    Eines Admin würdig.
     
  2. xray
    xray Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10782

    wenn ich ehrlich bin....bin etwas neidisch auf deinen tower:o:p... was mir allerdings nicht gefält sind die weissen laufwerke (dvd)vorne und die verkabelung würde mir auch nicht gefallen:cool:

    LG
     
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Die Laufwerke werden bald ersetzt. Warte nur noch darauf das NEC die neuen S-ATA Brenner mit schwarzer Leiste auf den Markt bringt.
     
  4. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    sehr schick geworden... :great:

    wie ist denn so die Lautstärke der Lüfter, die vorhanden waren??
    Sind die Temperaturen denn auch ein bisschen gesunken??

    sry, dass ich soviel Frage, find das Gehäuse halt voll geil...^^

    mfg,musho-new
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Voll aufgedreht sind die Lüfter erträglich. Aber ich habe die Lüftersteuerung wieder eingebaut und so sind sie sehr leise :)
    Die Temperaturen sind aktuell etwas höher. So um 2-3°C mehr, also noch im Rahmen.

    EDIT:
    Oh Oh Oh ^^
    Schande über mich. So einen Fehler hatte ich schon lange nicht mehr begangen. Und zwar hatte ich mich gewundert wieso die CPU Temperaturen teilweise über 52°C im Idle Zustand geklettert sind. Naja jetzt weiß ich es.
    Ich hatte beim ausbauen den Lüfter des Infinity sauber gemacht und dann wieder so drangehängt das er die Luft auf den Kühler pustet statt sie von ihm wegzutreiben :lol:
     
  6. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Hi Steffen,
    sieht gut aus...warum baust du aber den CPU-Lüfter nicht hochkant ein ?
    Oder passt das dann mit dem Gehäuse oben nicht ?
    Oder warum baust du den Lüfter nach unten und nicht nach rechts....dann wäre die Kühlung nochmal besser und die luft wird gleich hinten zum gehäuse rausgedrückt !!

    Gruß Meister
     
    #21 Core2Duo_Meister, 27. Dezember 2006
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    So,
    hatte heute mal wieder Zeit und mein Case ne etwas bessere Verkabelung geschenkt :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    mann, das nenn ich mal nen geilen cpu-kühler, wahnsinn!
    ich hatte mal nen scythe katana, der war schon ganz schön groß, aber der infinity ist ja wirklich noch mal um einiges brutaler!

    ach ja, mich würd interessieren was das für eine kleine pci-steckkarte ist, zwischen dem gpu und der soundkarte!?

    --> einfach geiles teil! :great::great::great:
     
  9. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Die kleine PCI Karte ist eine W-Lan Karte. Meine Nintendo Wii muss ja auch Online kommen ^^

    EDIT: Hab nun bei Modding & Misc eine kleine Chronik über meine alte PC´s erstellt.

    EDIT2:
    So schön diese Diskussion auch ist, sollte sowas lieber per PN oder in anderen Foren besprochen werden. Weswegen ich eure Beiträge jetzt in das Archiv werfen werde :)
     
  10. m4tze
    m4tze Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38490
    2. SysProfile:
    7084
    38250
    18082
    15345
    Man dein Sys ist der hammer, dein Gehäuse macht mich neugierig, ich hab sowas früher schon gesucht, wo das Netzteil ein wenig abgetrennt ist vom Rest der Hardware, bei Tagan sind immer so viele Kabel dran, und dann hängen die im Gehäuse rum...... (z.b. bei meinem neuen 10xSATA Kabel, 7x4-pin, und und und...)

    Sieht sehr geil aus, und power hat deiner auch !

    LOL Das Video!
     
    #25 m4tze, 1. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2007
  11. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Frisch von der Wakü Baustelle. Kabel muss ich wieder sauber verlegen, sieht ja sonst aus wie im Schweinestall :D
    Schläuche werden noch anders verlegt, Wasserzusatz (wahrscheinlich blau) kommt noch rein und Kathoden kommen noch rein.
    Ist also noch viel zu tun. Leider ist auch noch ein kleiner Knick am Schlauch für die Grafikkarte. Bekomme aber morgen eine neue Lieferung Schlauch.

    [​IMG] [​IMG]
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    nett geworden
    zum tehma schlauch schon mal an ein winkelpluin gedacht ?

    hast du die W-LAN karte als access point laufen? wenn ja sag doch mal bitte welche das ist oder wie du das gemacht hast !?
     
    #27 bernd das brot, 16. Februar 2007
  13. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hey Steffen coole Sache die Wakü, schaut gut aus ;) gut hinbekomm.... muss man da mit den Zusätzen nich auf irgendwas achten ?? Hab da irgendwie ma was gehört...

    Gruß.......
     
    #28 Marcel-HL, 16. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
  14. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo,
    sieht doch ganz gut aus:great: . Hast dir doch ein Innovatek GPU Kühler (so wie ich das sehen kann) gekauft, die sind von der Kühlleistung her sehr gut. Mit dem Leuchtwasserzusätzen würde ich bleiben lassen. Das Reagiert mit den verschiedenen Metallen (el.chem. Korrosion). Hab bei mir nur das Inno Zeug drinne. Ist mittlerweile über ein Jahr alt und sieht noch wie neu aus.

    MfG
    -seb-
     
  15. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ach ja so am Rande ne kleine Frage. Und zwar habe ich bei dem GPU Kühler jetzt gerade Anschlüsse benutzt.
    Eigentlich wollte ich die gewinkelten benutzen, allerdings gingen die nicht auf den Kühler. Beim Anschrauben
    blockieren die sich gegenseitig. Gibts da einen Trick wie ich die dran bekomme?
     
Thema:

SysProfile ID1171 // Steffen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden