SysProfile ID117027 // Spiderhunter

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID117027 // Spiderhunter im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, bin leider erst seit ein paar Tagen bei euch, fühl mich aber richtig Heimisch wenn ich mir die ganzen Profile und Foren Beiträge... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Spiderhunter, 28. Oktober 2009.

  1. Spiderhunter
    Spiderhunter Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    117027

    Hallo Leute,

    bin leider erst seit ein paar Tagen bei euch, fühl mich aber richtig Heimisch wenn ich mir die ganzen Profile und Foren Beiträge ansehe, komm mir vor wie im 7. (PC) Himmel :)

    Mein System habe ich seit anfang des jahres und bis jetzt sehr damit zufrieden.
    Habe sehr lange überlegt ob das überhaupt zusammen passt :)

    Würde euch gerne darum bitten euch mal mein System anzuschauen und Kommentare dazu schreiben, egal was, vorschläge natürlich auch, man lernt ja nie aus :)


    Hier gehts zu meinem Profil http://www.sysprofile.de/id117027

    Gruß
    Alex

    P.S.
    Hoffe ich hab nichts vergessen ;)
     
    #1 Spiderhunter, 28. Oktober 2009
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: SysProfile ID117027 // Spiderhunter

    hallo erst mal^^ willkommen bei uns! viel spaß

    ein schönes system! i7 und gtx280 hört sich echt schön an!! kabel auch schön beiseite gekramt!
     
  3. Spiderhunter
    Spiderhunter Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    117027
    AW: SysProfile ID117027 // Spiderhunter

    Hi,

    danke schön :)
    mir war es schon immer wichtig das ich im Gehäuse Platz habe, wenn ich was umbauen will das ich nicht alles erst abstecken muss. Mit der Zeit kommen noch LED's usw dazu.

    Zu dem Zeitpunkt war das System nicht wirklich billig, aber hat sich gelohnt meiner Meinung nach :)
     
    #3 Spiderhunter, 28. Oktober 2009
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: SysProfile ID117027 // Spiderhunter

    wenn du mal ne größere aktion planst, dann kannste deinem gehäuse noch von innen nen schwarzen lack gönnen. würde besser aussehen! aber mir gefällt der gelbe heatspreader vom ram :great:
     
  5. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj
    AW: SysProfile ID117027 // Spiderhunter

    Mir gefällt dein System auch sehr gut, aber ich hab mich gewundert was das für eine Box ist am 24 pol stromanschluss fürs mobo ?
     
  6. Spiderhunter
    Spiderhunter Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    117027
    AW: SysProfile ID117027 // Spiderhunter

    Das nennt sich "Green Power" is bei dem Mainboard dabei, hat verschiedene Optionen die man einstellen kann, also verschiedene Moduse (Gaming,Cooling,Silence, Cinema) je nach einstellung hast dein PC mit voller Power oder minimal wenn du nur im Windows unterwegs bist.
    Denk mal das des hauptsächlich um Strom geht, da ich auch eine Energie Option hab mit dem GreenPower.
    Hoffe das hat dir geholfen um deine Frage zu beantworten.

    Das mit dem Schwarz hört sich verdammt gut an, an das hab ich noch gar nicht gedacht, wenn ich was größeres Plan, werd ich des machen lassen, danke euch :)
     
    #6 Spiderhunter, 28. Oktober 2009
  7. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj
    AW: SysProfile ID117027 // Spiderhunter

    Danke für die Antwort.
    Hast du schon einmal geprüft ob es wirklich etwas bringt?
     
  8. Spiderhunter
    Spiderhunter Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    117027

    AW: SysProfile ID117027 // Spiderhunter

    hab heut mal die unterschiedlichen mods getestet, dachte mir fliegt gleich der lüfter um die ohren, des green power ist eigentlich nicht mal so übel, wenn ich jetzt z.b. nur im windows was mach, bleib ich bei ca 1200-1300 u/min, wenn ich z.b. cod4 spiel, jag ich mein cpu so extrem hoch das der lüfter auf seine 4000 u/min hochzieht.es bringt schon was, aber jetzt nicht der überflieger.nettes teil zum spielen was performance angeht, nachdem du wirklich alles einstellen kannst. finds halt gut das man z.b. auch auf spar flamme fahren kann und nicht gleich max power :)

    also wenns ned dabei gewesen wäre, würden die chancen 50 zu 50 stehn das ichs mir holen würde, man muss sich halt damit befassen und die richtigen settings dafür finden.
     
    #8 Spiderhunter, 28. Oktober 2009
Thema:

SysProfile ID117027 // Spiderhunter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden