1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID1170 // Steffen

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Steffen, 5. April 2008.

1. Ben1337

Ben1337 Wandelnde HDD

Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

Steffen lebt :O

2. Steffen

Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Öh ja klar, wieso denn nicht? ;)
    BTW: Hier mal ein Xbench Durchlauf der Crucial. Leider wird sie ja ausgebremst wegen dem 3Gbit Controller des MacBook Pro´s :-/

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID1170 // Steffen - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Steffen Seibert bei Google Plus ist nicht der Regierungssprecher

Steffen Seibert bei Google Plus ist nicht der Regierungssprecher: Steffen Seibert bei Google Plus ist nicht der Regierungssprecher 14.07.2011 15:04 - Auch die Bundesregierung wird nun feststellen, dass Soziale Netzwerke wie Google Plus für Ärger sorgen...
PCGH-Neuigkeiten 14. Juli 2011

SpamGuard bei SysProfil

SpamGuard bei SysProfil: Hallo Leute..wenn ich die Sysprofiles von anderen Leuten bewerten will muss ich den text oft 2 mal schreiben weil ich vor 3 oder 4 minuten schon eine Bewertung gemacht hab )= wäre es nicht möglich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. August 2008
Diskussionsthread

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?: Wollte mal wissen wie fair ihr andere Profile Bewertet? Da ich sehe das 99% der Bewertungen 5 Punkte haben ... Was meint ihr überhaupt zu der Punktevergabe? Sagt diese überhaupt noch was über...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juli 2008

SysProfile Fanartikel

SysProfile Fanartikel: Nach vielen Anfragen bezüglich T-Shirts etc. mit Sysprofile-Logo für LANs, CeBits oder anderen Events starten wir jetzt eine Umfrage, ob das Interessen nachwievor da ist, oder es nur Einzelwünsche...
News & Bugs zu SysProfile 8. Juli 2008

Steffen inaktiv - Alexander Administrator

Steffen inaktiv - Alexander Administrator: Heute darf ich wieder eine erfreuliche und eine weniger erfreuliche News überbringen. Als Erstes "verlässt" Steffen das Team des SysProfile.de-Forums. Er behält seinen Rang, wird aber die...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 18. März 2008

Sysprofile Chat

Sysprofile Chat: Moin, wisst ihr was ich besser fände als dieser Chat? Ein IRC Channel im Quakenet oder woanders... denkt mal drüber nach
Fehler im Forum 29. Januar 2008

SysProfile ID1171 // Steffen

SysProfile ID1171 // Steffen: Weiter geht es hier! :D http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/2-sysprofile-id1171-steffen-46.html#post1279795
SysProfile-Vorstellung 23. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen