SysProfile ID1170 // Steffen

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID1170 // Steffen im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Öh ja klar, wieso denn nicht? ;) BTW: Hier mal ein Xbench Durchlauf der Crucial. Leider wird sie ja ausgebremst wegen dem 3Gbit Controller des MacBook... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Steffen, 5. April 2008.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Öh ja klar, wieso denn nicht? ;)
    BTW: Hier mal ein Xbench Durchlauf der Crucial. Leider wird sie ja ausgebremst wegen dem 3Gbit Controller des MacBook Pro´s :-/

    [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID1170 // Steffen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden