1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID1170 // Steffen

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Steffen, 5. April 2008.

  1. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Sag mal - deinen Dukatenesel will ich auch haben :D
     
  2. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Schick schick.... ;)
     
  3. Flo

    Flo Hardware-Insider

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    Neidisch:o
     
  4. Steffen

    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Noch ein paar Bildchen :p

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Wirklich schickes Book .

    Hätte ich Talers über, wäre das meine erste Wahl.
     
  6. Steffen

    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    So, nun wurde auch das Profil mit neuen Bildern versorgt :)
    Den Modding & Misc Bereich muss ich auch mal überarbeiten. Aber minimalistischer soll er sein.
     
  7. Steffen

    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    AW: SysProfile ID1170 // Steffen

    Klein und fein, so muss mein Modding & Misc sein :)
    (Vorsicht, Reim zu später Stunde. Kann zu Hirnschäden führen)

    [​IMG]
     
  8. max2111

    max2111 Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    90181
    AW: SysProfile ID1170 // Steffen

    das desin ist auch sehr gut :D
     
  9. CORETEX

    CORETEX Alter Hase

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: SysProfile ID1170 // Steffen

    Sehr schickes Ding ...
    Werde mir zu meiner Jugendweihe warscheinlich auch eins holen , aber dann ein MBP late´2006 , hoffe ich zumindestens ^^
     
    #144 CORETEX, 22. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2010
  10. KäseYogi

    KäseYogi Hardware-Insider

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    135054
    1. warum kein glossy?
    2. warum kein optibay anstatt nur die SSD?

    ansonsten nett :) mac eben :)
     
    #145 KäseYogi, 6. Juli 2010
  11. Steffen

    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Seh das jetzt erst, ums kurz zu beantworten.

    1. Glossy, ich hasse Spiegelungen.
    2. Optibay kommt sehr bald (liegt schon hier aber zweite SSD fehlt ;))
     
  12. Steffen

    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Optibay eingebaut mit folgenden Setup:
    • Intel X-25M 160GB (Optibay)
    • Crucial RealSSD C300 SSD 256 GB
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Sehr schick :)

    Auf welcher von beiden wird denn dann das OS installiert?

    Wird das auch so vom Mac erkannt? kenn mich da gar nichts aus ... hab nur mal gelesen, dass man OSX nur auf bestimmten PCs installieren, die eine spezielle Zertifizierung bzw. einen besonderen Erkennungschip haben, stimmt das?
     
  14. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Ein Mac Betriebssystem bekommst du nur auf einen PC mit einem EFI Bios und den richtigen Zertifikaten von eben selben. Mehr braucht es dann auch nicht mehr. Was für eine CPU oder Graka oder HDD da eingebaut ist, ist irrelevant.
     
  15. Steffen

    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Auf der Crucial ist OSX installiert. Die Intel SSD ist in zwei Partitionen aufgeteilt. Die eine enthält meine iTunes Bibliothek und die andere hat ein Windows 7 draufbekommen :)
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID1170 // Steffen - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Steffen Seibert bei Google Plus ist nicht der Regierungssprecher

Steffen Seibert bei Google Plus ist nicht der Regierungssprecher: Steffen Seibert bei Google Plus ist nicht der Regierungssprecher 14.07.2011 15:04 - Auch die Bundesregierung wird nun feststellen, dass Soziale Netzwerke wie Google Plus für Ärger sorgen...
PCGH-Neuigkeiten 14. Juli 2011

SpamGuard bei SysProfil

SpamGuard bei SysProfil: Hallo Leute..wenn ich die Sysprofiles von anderen Leuten bewerten will muss ich den text oft 2 mal schreiben weil ich vor 3 oder 4 minuten schon eine Bewertung gemacht hab )= wäre es nicht möglich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. August 2008
Diskussionsthread

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?: Wollte mal wissen wie fair ihr andere Profile Bewertet? Da ich sehe das 99% der Bewertungen 5 Punkte haben ... Was meint ihr überhaupt zu der Punktevergabe? Sagt diese überhaupt noch was über...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juli 2008

SysProfile Fanartikel

SysProfile Fanartikel: Nach vielen Anfragen bezüglich T-Shirts etc. mit Sysprofile-Logo für LANs, CeBits oder anderen Events starten wir jetzt eine Umfrage, ob das Interessen nachwievor da ist, oder es nur Einzelwünsche...
News & Bugs zu SysProfile 8. Juli 2008

Steffen inaktiv - Alexander Administrator

Steffen inaktiv - Alexander Administrator: Heute darf ich wieder eine erfreuliche und eine weniger erfreuliche News überbringen. Als Erstes "verlässt" Steffen das Team des SysProfile.de-Forums. Er behält seinen Rang, wird aber die...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 18. März 2008

Sysprofile Chat

Sysprofile Chat: Moin, wisst ihr was ich besser fände als dieser Chat? Ein IRC Channel im Quakenet oder woanders... denkt mal drüber nach
Fehler im Forum 29. Januar 2008

SysProfile ID1171 // Steffen

SysProfile ID1171 // Steffen: Weiter geht es hier! :D http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/2-sysprofile-id1171-steffen-46.html#post1279795
SysProfile-Vorstellung 23. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen