Sysprofile ID116508 // Lumix

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID116508 // Lumix im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ja ich hoffe es stimmt alles wie ich es gemacht habe. Ja ich möchte ich mein Rechner mal vorstellen,oder zeigen keine Ahung viel zu zeigen habe... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Lumix, 18. Oktober 2009.

  1. Lumix
    Lumix Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,ja ich hoffe es stimmt alles wie ich es gemacht habe.

    Ja ich möchte ich mein Rechner mal vorstellen,oder zeigen keine Ahung viel zu zeigen habe ich ja bisher nicht,Bilder werde ich versuchen noch schöne zu machen heute im laufe des Tages hoffentlich scheint die Sonne ein wenig.

    [​IMG]

    Was ist mit Link zum Sysprofil gemeint,mit dem Signaturbild ist sowas doch schon vorhanden?

    Ach damit ist sicherlich ein Bild gemeint hier links was drinne sein muss?!

    Fehlt jetzt noch etwas?

    mfg Lumix

    Update


    Graka Bilder sind nun auch drinne,Ram,Mainboard usw. werde ich auch noch welche machen,Soundkarte kommt morgen früh;)
     
    #1 Lumix, 18. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
  2. Lumix
    Lumix Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AW: Sysprofile ID116508 // Lumix

    So,kleines Update neue CPU Bilder,und von Kühler;)
     
  3. Lumix
    Lumix Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AW: Sysprofile ID116508 // Lumix

    Neue Hardware ist da;)

    [​IMG]

    Bessere BIlder folgen noch ist jetzt erstmal nur kurz gemacht.
     
Thema:

Sysprofile ID116508 // Lumix

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden