SysProfile ID116349 // Dnic

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID116349 // Dnic im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz Wollt euch mal Profil zeugen. Ist seit dem Anfang wo ich den PC gekauft habe viel passiert. Hab auch nen M&M – Bereich ausgearbeitet.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Dnic, 17. April 2010.

  1. Dnic
    Dnic Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    116349

    Hi Leutz

    Wollt euch mal Profil zeugen.

    Ist seit dem Anfang wo ich den PC gekauft habe viel passiert. Hab auch nen M&M – Bereich ausgearbeitet. Der bekomtm aber demnächst nochmal ein Update.

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id116349

    Würde mich sehr über Kommentare, Vorschläge und Kritik freuen.
    ;-)
     
Thema:

SysProfile ID116349 // Dnic

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden