SysProfile ID115933 // 0Isaak0

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID115933 // 0Isaak0 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte euch meine kleine Maschiene vorstellen. [img] Kommentare sind erwünscht. Benutze den PC überwiegend zum Spielen und zum Rendern... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von 0Isaak0, 22. Dezember 2009.

  1. 0Isaak0
    0Isaak0 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    115933

    Hey ich wollte euch meine kleine Maschiene vorstellen.
    [​IMG]
    Kommentare sind erwünscht.

    Benutze den PC überwiegend zum Spielen und zum Rendern einiger Bilder.
    (http://isaak.deviantart.com/) *Schleichwerbung* :p

    Überlege im moment ob ich mir ein neues Mainboard zulegen soll, wüsste aber nicht welches.
    Grund für ein neues Mainboard ist ... auf dem jetzigen ist der Controllchip für USB durchgebrannt und alle USB anschlüsse nutzlos.
    (Wird aber duch ne PCI USB Karte ausgeglichen)

    Freue mich über Kommentare und Bewertungen :D

    MFG Isaak

    PS. Fotos kommen bald.
     
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    AW: SysProfile ID115933 // 0Isaak0

    macht auf den ersten blick nen ganz guten und abgestimmten eindruck!

    wollt mich grad darüber beklagen, dass du keine selbstgemachten fotos gemacht hast :D aber soeben ist mir dein ps aufgefallen... ;)

    wenns denn soweit ist kann ich auch besser urteilen 8)

    achja; und wenn durch die usb-karte kein wertvoller slot belegt wird den du sonst bräuchtest dann behalte doch einfach das mainboad
     
    #2 Vorarbeiter, 23. Dezember 2009
Thema:

SysProfile ID115933 // 0Isaak0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden