SysProfile ID11497 // Hamm-er

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID11497 // Hamm-er im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Grafikkarte verbaut Es wurde mal wieder umgerüstet. Die GTX musste für eine EVGA GeForce GTX 260 SC 896 MB Core 216 weichen. Leider kam ja nun... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Fischeropoulos, 26. Dezember 2006.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Neue Grafikkarte verbaut

    Es wurde mal wieder umgerüstet. Die GTX musste für eine EVGA GeForce GTX 260 SC 896 MB Core 216 weichen. Leider kam ja nun die Meldung das es ab NOVEMBER die GTX 270 , GTX 290 und GX2 geben wird, aber es spielt eh allen keine Rolle, da man eh immer das falsche kauft.

    Hier noch ein paar Bilder der neuen Karte.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #31 Fischeropoulos, 11. Oktober 2008
  2. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Habe mir nun den ersten 22" VX2260wm Full HD Monitor von ViewSonic zugelegt und ich muss sagen das ich am Anfang überrascht war, denn die Displayhöhe ist von 29,8 cm vertikal auf 26,8 cm vertikal gefallen. Man hat zwar statt zuvor 1050 Pixel jetzt 1080, aber ich war doch erst verwundert das dass Display kleiner wirkt. In der Summe hat man aber mehr platz, da es natürlich 240 Pixel breiter ist und das macht es Ende auch interessanter. Auch kann man nun wunderbar eine PS3 in 1080p anschließen, also schon eine feine Sache.

    [​IMG]
     
    #32 Fischeropoulos, 14. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    EVGA GeForce GTX 285

    Hallo,

    es gibt mal wieder ein Update. Ich habe mir jetzt die EVGA GeForce GTX 285 bestellt, ich denke sie sollte in Kürze da sein. Ich werde dann auch mal mein System neu updaten, inkl. aller Fotos.

    [​IMG]
     
    #33 Fischeropoulos, 20. Januar 2009
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hehe den monitor wollte ich mir eigentlich auch holen, war aber nirgendwo mehr lieferbar :(
    auch schicke graka haste dir da bestellt :great:
     
  5. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Hi,

    doch den gibt es und zwar zu einem super Preis.
    Den Monitor bekommste hier.
     
    #35 Fischeropoulos, 20. Januar 2009
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    joa, mitlereile gibts ihn wieder.
    aber ich hätte da noch knapp 2 wochen warten müssen ^^
    war dann bei meinem onkel bei der firma und hab ma geguckt und n anderen gefunden der mir gefällt ;)
     
  7. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Und welchen?
     
    #37 Fischeropoulos, 21. Januar 2009
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hab jetzt nen acer h223hq
     
  9. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Hallo,

    ich habe mir einen neuen Monitor bestellt, hoffe der kommt bald. 24" 16:9 VX2433 von ViewSonic

    [​IMG]
     
    #39 Fischeropoulos, 2. Februar 2009
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    der andere bleibt aber auch noch dran oder?^^
    wäre ja krank sich nach 2moanten einen neuen zu kaufen :o

    /gerade ma geguckt, das is ja n 210€ schnäppchen o_O
    da fängt man ja gleich an zu überlegen ^^
     
  11. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Der andere ist bereits verkauft und krank passt eh zu mir bei diesem Thema ;-)
    Bei dem Preis denke ich wirklich nicht nach und Notebooksbilliger.de ist dabei echt erste Wahl.
     
    #41 Fischeropoulos, 2. Februar 2009
  12. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Der Kauf hat sich gelohnt. Auf dem Bild sieht man einmal den Unterschied zwischen 22 und 24 Zoll.

    [​IMG]


    ich hatte wie man also sieht bereits das 22" Modell dieser Serie und auch heute bin ich wieder mit dem Display an sich, auch wenn es nur TN ist, ganz zufrieden. Was aber absolut bei einem Monitor dieser Größe fehlt, ist die Höhenverstellung und meiner Ansicht nach sollte dies ein ergonomischer Standard werden. Es stand zwar in der Beschreibung, aber dass er so niedrig ist, hätte auch ich nicht gedacht.

    Abhilfe:
    Wer seinen Monitor in die Höhe helfen möchte und dabei nicht Unmengen an Geld investieren will, der greift am besten immer zu den Produkten aus dem Hause Ergotron, denn die verstehen Ihr Geschäft. Ergotron Neo-Flex LCD Stand, mit diesem verstellbaren Monitorständer für ca. 45 Euro macht man nichts falsch. Wir setzen diesen Ständer auch bei uns in der Firma ein und die Qualität ist in diesem Segment unerreichbar. Aus dem Hause Ergotron gibt es noch viele andere Halterungen, insbesondere schwenkbare Arme, schaut einfach mal selbst.


    Grüße
    Angelo
     
    #42 Fischeropoulos, 4. Februar 2009
  13. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Der Rechner steht aktuell komplett zum Verkauf. Preisvorstellung komplett 699.- Euro. Bei Interesse bitte melden.
     
    #43 Fischeropoulos, 6. Februar 2013
Thema:

SysProfile ID11497 // Hamm-er

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden