SysProfile ID11497 // Hamm-er

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID11497 // Hamm-er im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun, ich habe Quake Wars gespielt und alles, aber auch wirklich alles bis oben offen gehabt und es gab Situationen da ruckelte es halt und ich nichts... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Fischeropoulos, 26. Dezember 2006.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Nun, ich habe Quake Wars gespielt und alles, aber auch wirklich alles bis oben offen gehabt und es gab Situationen da ruckelte es halt und ich nichts ruckeln haben. Es kommen auch noch Spiele wie Crysis und ich will da nicht eingeschränkt werden, ist mir wichtig.

    Jonny sagte es auch schon mit EVGA, haben mit den besten Support und die Leistung ist auch sehr gut. Sicher ist auch das optische wichtig und da ist EVGA erste Sahne. Schwarzes PCB bei dem Modell und das Kühlerdesign ist einmalig.
     
    #16 Fischeropoulos, 28. Juni 2007
  2. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hier nun die ersten Bilder und der erste Benchmark.

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    #17 Fischeropoulos, 28. Juni 2007
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Supergeile Graka!

    und zum Thema aussehen von der Graka

    also da bin ich der meinung der Hamm-er , ich will doch keine zwar gute graka , die aber voll abgenutzt aussieht.. sry aber schaut doch selbst ^^


    mal ehrlich wollt ihr sowas was ich auch serh schön finde

    http://www.nvnews.net/reviews/geforce_7900_gtx/images/evga/evga_geforce_7900_gtx.jpg

    oder dieses hier :confused::confused:

    http://www.pc-world.de/pcwshop/catalog/images/vga_sapphire_x1600hdmi.jpg

    sind zwar net die gleichen grakas aber trotzdem beides gute ^^

    aber eben Ansicht ist bei mir sehr wichtig! da würd ich auch mehr für Zahlen! :great:

    LINKS ZU DEN BILDERN REICHEN ;) SONST WIRD'S SO AUFGEBLÄHT ALLES ~alexirsi
     
  4. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Hmmm, wen Du mich so fragst, ich tausche meine gegen den Eiskratzer darunter :o
     
    #19 Fischeropoulos, 28. Juni 2007
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    :o:o:o

    sry Alexirsi hab auch gesehen das es zu gross war aber hatte keine lust zu editieren xD

    -

    B2T, sieht ihr ich hab recht , weil das nicht ernst vom Hamm-er war :diablo::diablo:
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hm... hast doch ne GTX ? Musste dein Profil mal aktualisiern ^^ & die Bench neu machen... mich würden deine Points interessieren ;)
     
    #21 Marcel-HL, 1. Juli 2007
  7. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Bin gerade erst nach Hause gekommen, wird alles noch gemacht.
     
    #22 Fischeropoulos, 1. Juli 2007
  8. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    So, Benchmarks und Bilder sind online, viel Spaß. Ein paar Bilder habe ich schon mal hier.

    [​IMG] [​IMG]
     
    #23 Fischeropoulos, 1. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2008
  9. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Es gibt ein paar Änderungen in meinem Profil. Zum einen habe ich das Chieftec Bravo gegen ein Chieftec AEGIS CX-05-B-B getauscht, denn ich wollte von dem Bigtower weg und einen Midi einsetzen. Auch habe ich neue Laufwerke von Samsung und diese gegen einen Brenner von Plextor und DVD-Rom von LG getauscht, der Grund war die Farbe weiß, denn jetzt sollte alles schön schwarz sein.
     
    #24 Fischeropoulos, 8. März 2008
  10. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Komplettes Systemupdate durchgeführt

    Hallo,

    ich habe ein Systemupdate durchgeführt und über Eure Meinung über das System und über das Profil würde ich mich freuen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Aus der QX9770 CPU kann man sicher noch einiges mehr rausholen, aber dafür ist ja noch Zeit.


    Grüße
    Hamm-er
     
    #25 Fischeropoulos, 11. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2008
  11. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    sieht mal nett aus :great:
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Sehr schöner Rechner :)Auch nen hüpsches Gehäuse! Aber ne frage, wieso hast du den CPU-Lüfter so eingebaut und nicht um 90° gedreht das die Warme luft zum Heck rausgeblasen wird wies üblich ist? und er auch nicht die Warme luft der Graka zum kühlen nimmt?
     
  13. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Weil er wegen der 5,5 cm hohen Northbridge nicht anders passt. War aber auch nicht schlimm, denn ich habe den Lüfter hinten gedreht so das er frische Luft einbläst und so der Kühler diese nutzen kann um sie nach oben hin zu den drei 120 mm Lüftern zu übergeben und diese fördern die warme Luft dann aus dem Case. Auch der Lüfter am Boden und in der Vorderseite bringen frische Luft ins Case.
     
    #28 Fischeropoulos, 12. Mai 2008
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Achso, na dann gehts ja :) Solange die Temps stimmen ja sowieso ^^
     
  15. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Die sind bei dieser Leitung absolut in Ordnung.
     
    #30 Fischeropoulos, 12. Mai 2008
Thema:

SysProfile ID11497 // Hamm-er

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden