SysProfile ID114903 // Schm0d

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID114903 // Schm0d im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tachchen auch! Das mit dem Mikroruckeln hätte mich auch interessiert! Mir wurde gesagt, das dann gerade bei HD Filmen so ein Ruckeln zu erkennen ist.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Schm0d, 2. Oktober 2010.

  1. Gizmo65
    Gizmo65 PC-User
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Tachchen auch!

    Das mit dem Mikroruckeln hätte mich auch interessiert! Mir wurde gesagt, das dann gerade bei HD Filmen so ein Ruckeln zu erkennen ist. Der Hauptgrund dafür, das ich nur eine 470er drinne hab!

    Wollt eigentlich nur nen "Guten Rutsch" wünschen ;))

    Ach ja, bei mir gibts jetzt Bilder von der, in Betrieb genommenen Wasserkühlung. Der "Tower" muss zwar noch gespachtelt und lackiert werden, und das Wasser wird auch noch blau eingefärbt, aber für den ersten Probelauf war alles da, und ich dachte mir, warum nicht!

    Schau mal rein, hab auch in der HD Galerie Bilder davon rein gepackt ;))

    Gruß Dirk
     
  2. Schm0d
    Schm0d Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114903

    so nu hab ich ja mein wakü projekt fast fertig nach einigen rückschlägen ^^
    weil ein grosser radi kapput war und ichmein zimmer halb unter wassser gesetzt hatte.
    aber nächste woche hab ich inhn ja wieda + denn fehlenden deckplatten für die grakas ^^
     
Thema:

SysProfile ID114903 // Schm0d

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden