SysProfile ID114903 // Schm0d

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID114903 // Schm0d im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi mein name is Oliver und ich bin 20 wollte gerne mal mein sys vorstellen und sysprofile fand ich genial dafür, nun wollt ich mal im forum... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Schm0d, 2. Oktober 2010.

  1. Schm0d
    Schm0d Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114903

    Hi mein name is Oliver und ich bin 20
    wollte gerne mal mein sys vorstellen und sysprofile fand ich genial dafür,
    nun wollt ich mal im forum erfahren was ihr von mein sys haltet.

    [​IMG]


    zum profil hier klicken


    über kommies, vorschläger, verbesserungen, tips oder trick würde ich mich sehr freuen ^^
     
    #1 Schm0d, 2. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010
  2. User Advert

  3. Schm0d
    Schm0d Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114903

    Stickstoff kühlung

    so ik wollte schon immer mal was mit stickstoff machn aber nu hab ik alle teil zusammen
    muss mir nur noch denn kühler zusammen basteln und mir stickstoff besorgen ^^
    aber des wird wohl noch ne bissl dauern^^
     
    #2 Schm0d, 3. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  4. Schm0d
    Schm0d Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114903
    hm so meine ssd is aus der reperatur wieda zurück ^^ freu und alles is okay bis jetzte hoffe mal das es auch so bleibt^^
     
  5. Schm0d
    Schm0d Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114903
    hi leute, so mein ssd hat jetzt noch einen verwanden dazu bekommen ^^
     
  6. Schm0d
    Schm0d Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114903
    so mal wieda was neues ik werd nur mal so meine alte wakü einbau nur diesmal in blau^^
     
  7. blackbolt
    blackbolt Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    110035
    2. SysProfile:
    120892
    117191
    Asus P7P55D-Deluxe

    hätte eine bitte an dich:)
    wie du siehst habe ich mir auch einen i5 und asus p7p55 d-deluxe geholt nun wollte ich dich fragen ob du mir mal deine bios einstellungen posten
    die standart einstellung die du bei 4,2ghz

    also vcore,imc,pll usw

    und die mit den 5 ghz

    wäre echt nett wenn du dich melden würdest:)
    mfg blackbolt
    [​IMG]
     
  8. Schm0d
    Schm0d Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114903
    meine bios eistellungen

    hi sry das es so lange gedauert hat^^

    bios
    CPU Ratio: 21
    Intel SpeedStep Tech: disable
    Xtreme Phse Full Power Mod: Enable
    BCLK: 200
    PCIE: 100
    DRAM: auto
    QPI: 6407 MHz

    CPU Vol: 1,43125
    IMC Vol: 1,16875
    DRAM Vol: 1.65

    das is das für 4.2 ghz
    (der max takt hängt auch stark von denn ram ab)

    für stabile aber etwas heise 4ghz könntest du auch
    20 x 200
    cpu vol. 1.4
    imc vol. 1.3
    versuchn

    die einstellung für 5ghz hab ik leider nicht mehr is schon ne weile her und aufgeschrieben hatte ik mir nix hab einfach auf gut glück durchgetestet
    war leider ne einmalige sache

    bei fragn kannste dich ja wieder melden
     
  9. Gizmo65
    Gizmo65 PC-User
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    UV Aktive Sleeves von Nils ???

    Hy SchmOd

    Hab grad nochmal mit einer UV Kaltlichtkathode nachgeschaut, bei mir leuchten die nicht!

    Ich hab Nils ja extra nach UV Sleeves gefragt, und er hat mir gesagt, das er so, ich zitiere: "UV Moddingspielzeug" nicht mag!

    Egal, es gibt andere sachen über die ich mich heut ärgern muss!

    Es gibt weit und breit keinen Mainboard-Kühler für das X58A UD7 mehr, grrrrr!

    Ich will meine WaKü erst einbauen, wenn ich den habe!

    Gruß Dirk aka Gizmo65
     
  10. Schm0d
    Schm0d Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114903
  11. Gizmo65
    Gizmo65 PC-User
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Wow, da hab ich wohl noch die alten erwischt, die ausdrücklich "nicht UV Aktiv" sind!

    Da hat Nils seine Meinung wohl geändert!?

    Hab doch noch nen Board Kühler von EK WaterBlocks beim hersteller selbst gefunden.

    Das wird noch was, wenn ich des ganze Teil spachteln und lackieren muss!

    Gruß Dirk

    Edit: Hast Du die Bilder alle mit der kleinen Kompakten gemacht, die im Spiegelbild von der Festplatte sehen kann??
     
  12. Schm0d
    Schm0d Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114903
    kamera?

    hehe
    na hab keine cam was de da siehst in der spiegelung
    is mein altes handy (sony ericsson SATIO 12.1 mgpixel)
    und die neuen bilder sind mit meim neuen handy
    dem (nokia n8 auch 12.1. mgpixel aber macht bessere farben^^)

    das alles nur ne frage von der einstellung
     
  13. Gizmo65
    Gizmo65 PC-User
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal was mein Nachbar am Wochenende vorbei gebracht hat!

    http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20101218-111245-579.jpg
    http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20101218-111248-615.jpg
    http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20101218-111247-132.jpg

    Ein "Power Mac G5 Dual CPU" :o

    Leider ist der Inhalt (das Board) irreperabel beschädigt, und er läuft nicht mehr. Den Rest versuche ich bei Ebay loszuwerden.
    Bis auf das Case! Selten so ein massives Teil gesehen.

    Da soll dann der Rechner rein, der jetzt in dem Sharkoon Case steckt :cool:

    Gruß Dirk
     
  14. Schm0d
    Schm0d Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114903
    jop sieht schon top aus das teil
    das case is auf jeden fall geil nur mal umlackiern wa^^
    sieht komisch jetzt so von innen aus^^
    schade das er kaput is wa^^
     
  15. SpeedGamer84
    SpeedGamer84 Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan Becker
    1. SysProfile:
    105480
    Hey
    Geilen Rechner haste da, und da habe ich gleich mal ne Frage an dich über die SLi geschichte.
    Wie siehts bei dir mit MicroRuckler aus ??? (Ganz erlich wenn es geht ;-) )
    Und weist du wieviel watt die SLi Zusammenstellung braucht ?
    Ich wäre dir dankbar wenn du dich bei mir melden würdest.

    Und auch hier noch mal ein guten Rutsch ins Neue Jahr

    MFG SpeedGamer84
     
    #14 SpeedGamer84, 30. Dezember 2010
  16. Schm0d
    Schm0d Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114903
    sli micro ruckler?

    also hi und danke, auch dir ne guten rutsch
    ja also ich habe so an sich noch nie microruckler gesehn dafür kann sein das einige games sli probleme habn zb hab ich in crysis warhead an zwei drei bäumen im bestimmten level kleine schwarze punkte,
    das is des einzige was ik habe an fehler die mir aufgefallen sind.
    naja beim spielen hab ich zwischen 400-600watt im normalen desktop modus,
    filme, musik und so rund 180watt
    nur unter voll last von allen komponeten hab ich rund 750 watt
    ik finds einfach nur geil und wenn de die grakas ne bissl taktest ast du auch gut doppelt so viel leistung ^^
    ik finds ne gute anschafung^^ bei fragen kannst dich noch mal melden
    mfg Schm0d
     
Thema:

SysProfile ID114903 // Schm0d

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID114903 // Schm0d - Similar Threads - SysProfile ID114903 Schm0d

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID114903 // Schm0d solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden