1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID114155 // Fuscher

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Fuscher, 22. Januar 2013.

  1. Fuscher

    Fuscher Grünschnabel

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114155

    Hallo,

    ich möchte euch hier mein System vorstellen

    [​IMG]

    sysProfile: ID: 114155 - Fuscher

    Zum spielen betreibe ich die CPU ohne CMT bei 4.275GHz,
    gerendert wird mit 4,05GHz auf 8 "Cores"*hust*.

    Momentan warte ich, dass meine 2 bestellten Western Digital Red WD30EFRX endlich mal verbügbar sind :cry:,
    geplant habe ich 400GB(insgesamt 800GB) im Raid-0 und den Rest im Raid-1 zu betreiben, die Samsung fliegt dann raus.

    Die nächste große Änderung wird bei der CPU sein und ein stärkeres NT, um mal der Lightning richtig die Sporen zu geben.

    Desweiteren möchte ich meine Gehäusebelüftung überarbeiten, weil ich durch die Lightning 2 getrennte Luftzyklen brauche,
    über Vorschläge würde ich mich freuen.

    Ich denke mein recht abenteuerliches System, hat bestimmt bissl Diskussionsstoff, also keine Scheu vorm kritisieren/kommentieren :cool:.
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Mich wundert das dein Netzteil noch ausreicht. Übertakteter Bulli und noch eine HighEnd Graka+PhysX Graka.
     
    #2 Shadowchaser, 22. Januar 2013
  3. Fuscher

    Fuscher Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114155
    Es reicht für Normalbetrieb aus, der Bulli läuft in Games ja auch nur auf 4 Integer Units, die Lightning bleibt dabei stehts unter 250W(furmark ca 300)
    und die GTX zieht schätze ich wenn Physx ansteht noch unter 50W.

    Wenn ich die Lightning allerdings OC'n will, in Richtung 1200MHz was nur mit mehr Spannung drin ist,
    schießt die mir im Spielebetrieb über 300W, beim Furmark werden sogar 400+W erreicht. Bei der Leistung auf 1200MHz sollte auch ein pci-E 3.0 Unterbau vorhanden sein.

    Ich habe 2 Aufrüstüberlegungen das wäre dieses Board(falls keine anderen Hersteller was vergleichbares bringen)+vishera, oder der wechsel auf Ivy.
    Egal was von beidem kommen wird nen neues NT gibt es dann auch dazu.

    mfg
     
  4. The-Silencer

    The-Silencer Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    81
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Das NT ist grenzwertig, sonst aber schönes System.
    Ist die Frage wie Du die Lüftung haben willst und ob dafür auch ein anderes Case herkommt, ist beruflich ja mein Fachgebiet, daher kann ich sagen, in dem Gehäuse sind mit der Kühlung keine großen Sprünge zu machen, aber in anderen Cases geht da deutlich mehr, komplett leise und trotzdem hocheffizient
     
    #4 The-Silencer, 23. Januar 2013
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID114155 // Fuscher - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Habe ein Ps3 gekauft....einmal an gemacht...*fusch* ein absturz. Was ist das LOs? Plss help mee

Habe ein Ps3 gekauft....einmal an gemacht...*fusch* ein absturz. Was ist das LOs? Plss help mee: Habe ein Ps3 gekauft....einmal an gemacht...*fusch* ein absturz. Was ist das LOs? Plss help mee
Computerfragen 6. September 2010
Diskussionsthread

Sysprofile Comunio

Sysprofile Comunio: nabend leute! Der Thred Titel verrät es wohl schon fast, aber was haltet ihr davon wenn wir eine Sysprofile Community auf comunio aufmachen würden? Wenn einige member dazu bereit sind, wärs sicher...
Umfragen und Aufzählungen 30. Juli 2009

Crossfire im Sysprofile?

Crossfire im Sysprofile?: Kann man im Sysprofil irgendwie anzeigen, dass man die Grafikkarte sich da zweimal eingebaut hat? :)
News & Bugs zu SysProfile 4. Oktober 2008

SpamGuard bei SysProfil

SpamGuard bei SysProfil: Hallo Leute..wenn ich die Sysprofiles von anderen Leuten bewerten will muss ich den text oft 2 mal schreiben weil ich vor 3 oder 4 minuten schon eine Bewertung gemacht hab )= wäre es nicht möglich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. August 2008
Diskussionsthread

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?: Wollte mal wissen wie fair ihr andere Profile Bewertet? Da ich sehe das 99% der Bewertungen 5 Punkte haben ... Was meint ihr überhaupt zu der Punktevergabe? Sagt diese überhaupt noch was über...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juli 2008

SysProfile Fanartikel

SysProfile Fanartikel: Nach vielen Anfragen bezüglich T-Shirts etc. mit Sysprofile-Logo für LANs, CeBits oder anderen Events starten wir jetzt eine Umfrage, ob das Interessen nachwievor da ist, oder es nur Einzelwünsche...
News & Bugs zu SysProfile 8. Juli 2008

Sysprofile Chat

Sysprofile Chat: Moin, wisst ihr was ich besser fände als dieser Chat? Ein IRC Channel im Quakenet oder woanders... denkt mal drüber nach
Fehler im Forum 29. Januar 2008

Diese Seite empfehlen