SysProfile ID113846 // Tattoojunkie ³

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID113846 // Tattoojunkie ³ im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Lappy der hier keinem vom Hocker reißen dürfte. Aber für Unterwegs Musik zu hören, Videos zu gucken oder in Foren zu surfen reicht er. Das war auch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Tattoojunkie, 23. Oktober 2009.

  1. Tattoojunkie
    Tattoojunkie Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52536
    2. SysProfile:
    136594156551

    Ein Lappy der hier keinem vom Hocker reißen dürfte. Aber für Unterwegs Musik zu hören, Videos zu gucken oder in Foren zu surfen reicht er. Das war auch der Hauptgrund weshalb ich mir ein Lappy zugelegt habe.

    [​IMG]

    Kommentare sind selbstredend erwüncht.

    LG TJ
     
    #1 Tattoojunkie, 23. Oktober 2009
  2. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881

    AW: SysProfile ID113846 // Tattoojunkie ³

    Hey Pe :D

    Denn Läppi hat ein Kollege von mir auch hehe
    Ich meine der hat sogar noch eine andere Grafikkarte oder ?
    4550 oder so ....
     
    #2 Hightower119, 23. Oktober 2009
  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    AW: SysProfile ID113846 // Tattoojunkie ³

    Sers Pe,
    schickes kleines Teil für Unterwegs.
    Ich kenn dich übrigens von woanderst her, weiste wer ich bin :D?
     
Thema:

SysProfile ID113846 // Tattoojunkie ³

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden