SysProfile Id113020 // Krimson244

Diskutiere und helfe bei SysProfile Id113020 // Krimson244 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir mein profil neu gemacht da ja die seite net mehr ging, den pc habe ich am freitag den 13.8.2009 bekommen und soweit zusammengebaut einiges... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Krimson, 30. August 2009.

  1. Krimson
    Krimson Praktikant
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020

    Ich hab mir mein profil neu gemacht da ja die seite net mehr ging, den pc habe ich am freitag den 13.8.2009 bekommen und soweit zusammengebaut einiges muss noch gemacht werden an den pc, ihr könnt ja gerne vorbei schauen bilder usw kommen demnächst nach :)

    Bitte lasst auch kommentare da ich bewerte 100% zurück

    Hier die seite:
    http://www.sysprofile.de/id113020
     
  2. Krimson
    Krimson Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113020

    so habe jetz einiges neues auf der seite besucht mich und schaut vorbei kommi net vergessen:)

    http://www.sysprofile.de/id113020
     
    #2 Krimson, 3. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
Thema:

SysProfile Id113020 // Krimson244

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden