SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID112887 // B@man Nr. II im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] ;) Edit @Gorsi: Ich bin ein sehr gesprächiger Mensch!!^^ Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von B@man, 6. August 2009.

  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    [​IMG]

    ;)

    Edit @Gorsi: Ich bin ein sehr gesprächiger Mensch!!^^
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    naja, macht doch sinn bei nem lichtumbau oder? ^^
    da hätte man lieber n bild von den kathoden weglassen können, wo sie nicht eingebaut sind.
    wie die aussehen weiß wohl jeder :)
     
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Stimmt schon... aber für einige ist es immer noch ein Wunder, dass es die auch als "Mini-Set" gibt!!^^

    Ich denke, ich werde für den M&M-Bereich mal obiges Pic integrieren!!;)
     
  4. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Das Video meines blauen Drachen ist auf der Tube erschienen... hier wird der Eindruck der Belichtung besonders deutlich!!;)

    Edit: Neues Video (s.u.)... deswegen Link entfernt!!;)
     
    #79 B@man, 2. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    "dieses Video wurde vom Nutzer entfernt"

    ;)
     
  6. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
  7. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Jetzt gibt's auch wertvollere PC-Pics im Profil, nachdem ich den ganzen Drachen nochmal einer Routineuntersuchung unterzogen habe!!^^

    Z.B.!!;)

    [​IMG]
     
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Da...da....is was rotes in der Front....

    Mach, dass es weggeht...^^
     
  9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    :rofl:

    Dann dreh ich die Regler eben auf 5V... dann wird's blau!!:hoho:
     
  10. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Also wenn du löten kannst, würd ich dir auch dazu raten, da was zu machen.
    Die LEDs des Mainboards kannst du nicht einfach umstellen ;)

    Irgendwie finde ich, dass der Schalter in der Mitte vom Case irgendwie komisch aussieht. Irgendwie Fehl am Platz...

    Kann man das Laufwerk und die Lüftersteuerung nicht ein Fach nach oben rücken?
     
  11. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Der aktuelle Marktpreis von Lötzinn ist mir zu hoch!!^^

    Finde ich nicht, sonst hätte ich ihn nicht eingebaut!!;)
    Weißt Du auch, was der Schalter macht?!? Richtig, er schaltet meinen Tauchsieder ein, wenn ich mir mal wieder 'ne Maggi-Suppe mache!!^^

    Nein, da oben ist das K62 zu Ende... das ist keine herausnehmbare Slotblende mehr!!;)
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Dann sieht das doof aus ^^
    Dann würd ich emfpehlen, die Lüftersteuerung direkt über den Tauchsieder-Schalter zu basteln und darüber das Laufwerk :) Als Flüssiger übergang
     
  13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Nein,nein, nein... das hat alles seinen Sinn und Zweck!!;)
    Bei 6 Lüftern + 3 x Beleuchtung fallen 'ne Menge Kabel an, die gut versteckt werden wollen, wenn die Optik stimmen soll!!
    Die Strippen der Lüftersteuerung liegen auf dem Laufwerk und sind somit nicht zu sehen.
    Die Strippen des Revoltec TwinSet und der 2 x Lamptron FlexiLight LED liegen auf dem Boden des Laufwerkskäfig ganz vorne, womit sie auch bestens verborgen sind.

    Seht selbst!!;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Klebeband hat schon so manchem geholfen :) Schwarzes Isoband.
     
  15. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ich weiß jetzt nicht, wie die Blende der Lüftersteuerung dran hängt, aber evtl. kann man ja mit ner Slotblende das ganze "cleanen".

    Also Blende der Lüftersteuerung abmachen und ne normale Slotblende dafür hernehmen (Löcher für Regler und falls nötig auch für die LEDs machen und austauschen). Falls man durch die Blende das grüne PCB oder irgendwas störendes durchsieht kann man ja zwischen Lüftertsteuerung und Blende noch irgendwas machen, z.B. schwarzes Blech, Papier usw.

    Die Lüftersteuerung passt nämlich meiner Meinung nach irgendwie nicht zur restlichen Front.

    Oder man macht gleich bis zum Schalter (weiter runter gehts ja ned oder?) ein durchgehendes Blech, Blechgitter oder ähnliches, das zur Front und zum Gehäuse passt. Das wäre natürlich die idealste Lösung. Dann würde auch der Schalter unten nicht mehr so schlimm aussehen.
     
Thema:

SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden