SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID112887 // B@man Nr. II im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Shadowchaser: Du sagst es... Wakü!!:o Mein erster GEdanke war eher "Wakü-Fake".:o;) Deine Profilseite geht irgendwie nicht... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von B@man, 6. August 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Mein erster GEdanke war eher "Wakü-Fake".:o;)

    Deine Profilseite geht irgendwie nicht...
     
    #61 Shadowchaser, 21. August 2009
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    ich würde den staubfilter oder was das sein soll abnehmen.
    sonst muss hinten auch einer vor :)

    mach nochmal n gesamtbild mit ohne seitenteil
     
  3. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    nimm die aber eine niedrige ISO ;)
     
  4. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Doch, die geht... einfach drauf!!;)

    Mit dem Lüftergitter hab' ich mir schon was dabei gedacht... für mich sieht's aus wie 'n kleiner Radi. Obwohl ich mal prüfen muss, ob der Luftdurchsatz nicht besser wäre, wenn das Gitter weg wäre. Hat ja nur 2,90€ gekostet!!:fresse:

    Hmm... das Seitenteil hat momentan keine Lust wieder in die Ecke gestellt zu werden!!^^
    Andere Fotos kommen später noch nach!!;)

    Ich hatte mit 200 fotografiert... 100 ist schon zu dunkel!!;)
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Achso, ich hatte den kleinen SysP Button angeklickt und nicht das verlinkte Sigbild.;)

    Und als nächstes kommt eine GTX 285 oder was?
     
    #65 Shadowchaser, 22. August 2009
  6. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Hast du bei den Arbeitsspeichern einfach nur eine Seite des Headspreaders nicht zugeklappt, oder gehört das so?

    Und kannst du ATX-Kabel und PCIe-Kabel hinten rum legen, also dass die Kabel dann von rechts also von den Laufwerksschächten kommen? Ich finde, dass das aufgeräumter aussehen würde :D
     
  7. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Immer Sig!!;)

    GTX 285... schau'n wir mal, wie der Fußball-Kaiser immer zu sagen pflegt!!^^;)

    Das täuscht... wie der Name "Wings" schon sagt, besitzen die Heatspreader eine Art Flügel, der die Wärme ableitet. So entsteht der Eindruck, eine Seite des Spreaders wäre geöffnet, was aber nicht der Fall ist.
    Mal 'n Link zum Review, wo es noch andere Perspektiven gibt!!;)

    http://www.hardwareoverclock.com/Scythe_Kama_Wing_Speicherkuehler.htm

    Hamma doch schon alles erledigt... ich dachte, im M&M-Bereich hätte man die beiden Tüten mit den 8pol.-Verlängerungen gesehen!!^^

    [​IMG]

    Editiert:
    : Ähm... Missverständnis. Du meinst ja ATX und PCIe-Kabel. Neinnein... das bleibt so. Dem Besitzer gefällt das so!!^^;)



    Ich habe jetzt mal 'n Pic mit geöffnetem Seitenteil gemacht, wo man das Potenzial der LED-Beleuchtung gut erkennen kann. Keinesfalls billige Optik, die Kathoden verursacht hätten!!;)
    Zum Pic selber: ISO 100... es ist eben keine Spiegelreflex!!!;);)

    [​IMG]

    Gruß,

    B@man
     
  8. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Ich war vorhin mal "Open Air" mit meinem Rechner!!^^

    [​IMG]

    Die PC-Pics im Profil sind jetzt dementspr. aktualisiert!!;)
     
  9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Kabelmanagement verbessert... einzelnen Strippen nochmals sortiert:
    [​IMG]

    Das 12V-ATX-Kabel jetzt hintenherum verlegt:
    [​IMG]

    Vorher sah es so aus:
    [​IMG]

    Der Stand meines Systems:
    [​IMG]

    Allerdings habe ich jetzt noch die HDD-Schlittten umgedreht... die HDD befindet sich jetzt in der Mitte mit den Anschlüssen nach hinten. Damit sieht's einfach besser aus!!;)

    Nächste Woch trudelt noch weißes Licht ins Haus ein... Kombo blau/weiß, aber keine Anspielung auf irgendeinen Fußballverein!!^^

    Gruß,

    B@man

    [​IMG]
     
  10. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Tja Leute... ich weiß nicht was los ist, dass sich hier keiner mehr für meine Posts/ mein Sys interessiert, aber trotzdem geht's weiter... poste ich eben alleine!!^^

    Meine XFX 8800 GTX 600M habe ich einer Schönheitsoperation unterzogen... der Aufkleber wurde entfernt.

    [​IMG]

    Die Optik des Referenz-Lüfters wird dadurch passend zum Gesamtsystem auf jeden Fall aufgewertet!!;)

    [​IMG]
     
  11. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    :na:

    [​IMG]
     
    #71 B@man, 31. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ähm...als einen unserer Stamm-User muss ich dich jetzt aber nicht auf
    eine maximale Bildgrösse von 900x900Pixeln hinweisen, oder??

    Bezogen auf deinen Post:
    Ein Bild von der Gesamtbeleuchtung würde dein Lichtkonzept mehr
    erläutern...
     
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    das hab ich auch so gedacht ^^
     
  14. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Sorry... falscher Link!!;)
    Aber mal zur Sache... warum diskutieren wir hier nicht mehr?? Hat mein System die Schweinegrippe?!?^^

    Edit: Was ihr immer so wollt!!^^

    Ich tue, was ich kann!!;)
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    muss man über alles Diskutieren? ;) Kann man es nicht auch einfach als Gut akzeptieren?
     
Thema:

SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden