SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID112887 // B@man Nr. II im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Innenraum wirkt dennoch ziemlich unbeleuchtet... die oberen Lüfter finden wegen dem dicken Clock'ner keinen Weg, den unteren Teil des Innenraums zu... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von B@man, 6. August 2009.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    oh doch!
    nimm leds, die machen 1000mal geileres licht :)
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Hab ich im Stammi auch schon geschrieben.^^
    Aber die Fledermaus hört eh auf keinen.:o
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Stealth-Mod für das DVD-Laufwerk fehlt noch....
     
  4. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Tja, man wird eben immer eines Besseren belehrt und wird dann meistens von bestimmten, eingefleischten Gewohnheiten abgelenkt.
    Natürlich bin ich dann sogleich auf die Suche gegangen und bin beim Namen Revoltec fündig geworden:

    http://www.pcdaily.de/index.php?type=review&area=2&p=articles&id=757

    Ein Argument, das überzeugt... nur werde ich wohl noch einen Druckschalter in schwarz zwischenschalten und in die Gehäusemitte setzten, damit ich das Licht immer zu- und wegschalten kann!!;)

    @GreyFoxX: Hm... Stealth-Mod sagst Du?! Wenn die Garantie des neuen DVD-Brenner abgelaufen ist, können wir uns später nochmal darüber unterhalten!!^^
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hm ... einfach tiefer einbauen und mit Kleber drauf kleben?! dann hast auch kein prob mit Garantie ...
     
  6. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    joar womit sonst :)

    Ich hab jetzt nicht an 2Komponentenkleber gedacht :D (obwohl man damit so ziemlich álles bombenfest kriegt ^^)
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Die laserlights von revoltec sind dreck...habe die selbst gehabt.

    Würde dir eher die hier empfehlen -> KLICK

    Vorteil ist, dass sie flexibel sind, d.h. du kannst sie auch in Ecken basteln
    und auch die Farbe kommt gut rüber.
     
    #38 GreyFoxX, 13. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Sorry GreyFoxX, der Link funktioniert nicht!!:(
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    jetzt aber:)
     
  11. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Warum muss Caseking immer alles haben, was mein Händler um die Ecke nicht hat?!:o
    FlexLight... bestimmt 'ne gute Sache!!;)
    Weswegen bezeichnest Du die Revoltec denn eigentlich als Dreck?? In den einzelnen Tests schienen die in Sachen Leuchtkraft immer gut abgeschnitten zu haben.
     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Weil ich zweimal den 3-Spot Krams hatte und der zweimal binnen kurzer Zeit
    kaputtging?? Genauso wie die CCFL's von denen nicht mit meiner damaligen
    Sharkoon-Soundsteuerung funzten, weil die Transformatoren abschmierten....
     
  13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Das ist natürlich ein Argument... und währe den Einbau auch nicht Wert!!:rolleyes:
    Vllt sollte ich da wirklich überlegen, ob ich mir die Revoltec's in die Sandalen kippe... obwohl bei dem Support, den mein Händler pflegt, bekomme ich da zu jedem erdenklichen Zeitpubkt Ersatz und wäre somit sozusagen auf der sicheren Seite!!^^;)
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Kauf sie nicht.
    Ich persönlich habe Revoltc aufgrund seiner schlechten verarbeitung sowie auch minderer Leistung abgeschworen.
    3 Revoltec LED-Lüfter. Im gegensatz zu anderen Lüftern der gleichen kategorie laut und kein so schönes Licht.
    Revoltec Lüftersteuerung für 4 Lüfter. Die Lüfter arbeiten mit Impulsstrom. Sprich sie schicken immer wieder 12V durch und regeln wo eine gewisse spannung. sogar bei ihren eigenen Lüftern erzeugt das eine art Rattern. Sehr fein aber sehr gut hörbar. Auch die Verarbeitung ist billig vom gefühl her. Desweiteren sind die Durchsichtigen Ringe um die Drehregler lose geworden. Sind nur einfach reingesetzt und leiern aus.
    Auch dieses LED ding was du dir da zuerst kaufen wolltest hab ich gekauft. Es erzeugt nicht wuirklich viel licht. Sind zwar nicht dunkel und passen farblich auch. Aber so richtiges Punktuelles Licht bekommt man damit nicht. Auch hier ist die Hülle aus plastig mit Narben vom gießen. Desweiteren fühlt sich das ding an als würde das Innenleben lose drin hängen und nur durch die LED's in der Fassung halten. Da kabel kommt locker raus und wurde nicht durch verknotung oder extra halterungen im inneren befestigt. Hängt sozusagen nur an den Lötstellen.

    Diese Flexylights die Grey vorgeschlagen hat habe ich auch gekauft.

    Zweimal FlexLight Professional - 30 LEDs - venom green und und dazu noch einmal FlexLight Standard - 12 LEDs - venom green. Beide scheinen mir sehr gut verarbeitet. Am ersteren kann man gut doppelseites Klebeband aufbringen zum halten. Wird allerdings nicht halten wenn man sie an die außenwand oder Mobotray klebt und einen bogen von oben nach unten und dann nach links macht während sie nach außen scheinen. Allerdings sind diese LED's gut eingefasst (sind diese kleinen. nicht mit dieser art kuppel wie in dem Revoltec teil). Die Kabelstränke im inneren sind nicht sichtbar und man kann es eng biegen.
    Bei dem kleinen Flexyteil muss man sagen, es ist nicht wirklich flexy aber leuchtet sehr gut. Es ist in dickes Gummi eingefasst.

    Bei Revoltec ist mein Fazit: Mehr schein als sein. ;)
     
  15. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    THX für die ausführliche Info!!:)
    GreyFoxX und Du habt sicherlich Recht und natürlich Erfahrungswerte zu verzeichnen.
    Ich hätte mir die Revoltec Laser LED's also fast gekauft und jetzt bin ich froh, dass ich es hab' sein lassen!!;)
    Allerdings möchte ich anknüpfen, dass ich 2004 eine Kaltlichtkathode von Revoltec gekauft habe, die bis heute einwandfrei funktioniert und sich mittlerweile in der Workstation räkelt.
    Revoltec bietet diese KK's ja immer noch an... jetzt sogar als TwinSet und der verlinkte Test hat daran nichts auszusetzen:

    http://www.ocinside.de/html/results/revoltec_kk_twinset_d.html

    Die Leuchtkraft meiner "2004-KK" ist auch sehr hoch und somit lügt dieser HW-Test natürlich nicht was vor.

    Problem ist, dass ich gerne wieder beim Händler um die Ecke kaufen würde, weil die da einen genialen Support (Tauschen alles sofort um, sofern auf Lager!!) haben. Leider verkaufen sie diese FlexLight's nicht... zu schade!!:(

    Ich denke daher wirklich wieder an KK's... wenn ich die 10cm Variante nehmen würde, könnte ich platzsparend im Lufwerkskäfig verbauen...
    die Markierungen zeigen die Position an:

    [​IMG]

    Um dem "Blauen Drachen" gerecht zu werden, sollten es dann blaue KK's sein... ich würde auch gerne "weißen", aber ich kann mir kaum vorstellen, wie das rüberkommen würde!!:confused:

    Gruß,

    B@man
     
Thema:

SysProfile ID112887 // B@man Nr. II

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID112887 // B@man Nr. II - Similar Threads - SysProfile ID112887 B@man

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID112887 // B@man Nr. II solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden