SysProfile ID112455 // Spikomania

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID112455 // Spikomania im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leutz was lange wehrt wird endlich gut.;) Hab mein MMbereich endlich vertig, da ich aber selber nicht wirklich mode, habe ich den bereich für ein... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Spikomania, 3. Januar 2010.

  1. Spikomania
    Spikomania PC-User
    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobi
    1. SysProfile:
    112455

    Hey Leutz was lange wehrt wird endlich gut.;)
    Hab mein MMbereich endlich vertig, da ich aber selber nicht wirklich mode, habe ich den bereich für ein Par bilder vom system genutzt und einen ausfürlichen Benchmarkbereich mit overclocking für eine cpu ohne multifreigabe.

    [​IMG]

    Über kommentare Bewertungen und konstrucktive verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben

    Viel Spaß beim lesen
     
    #1 Spikomania, 3. Januar 2010
  2. Spikomania
    Spikomania PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobi
    1. SysProfile:
    112455

    AW: SysProfile ID112455 // Spikomania

    So hab den M&M bereich überarbeitet damit er nicht so Überladen wirkt. Konnte mich allerdings von keinem Informationsbereich trennen. Habe die auflösung verringert.
     
    #2 Spikomania, 10. Januar 2010
Thema:

SysProfile ID112455 // Spikomania

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden