SysProfile ID112288 // Basty93

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID112288 // Basty93 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute, hab vor kurzem wieder nen PC für jemand aus meinem bekanntenkreis zusammengebaut. ich find der is ganz schick geworden. was meint ihr? [IMG] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Nuerne89, 31. Juli 2009.

  1. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233

    hey leute,
    hab vor kurzem wieder nen PC für jemand aus meinem bekanntenkreis zusammengebaut. ich find der is ganz schick geworden.

    was meint ihr?

    [​IMG]
     
    #1 Nuerne89, 31. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2009
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Schick aber sicher auch sehr sehr LAUT!
    Aber denoch gute Arbeit!
     
  3. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    wieso laut???

    viele lüfter bedeuten doch noch lange ni, dass nen pc laut ist :confused:

    der ganze pc is selbst beim zocken flüsterleise. die lüfter sind auf etwa 5-6V runtergeregelt und die graka-lüftersteuerung is auch modfiziert. gpu-temp is zwar damit beim zocken bei ~85°C, aber dafür hört mman höchstens nen leises rauschen.

    also nix mit laut, sondern LEISE :p

    edit: schön das er nicht nur mir gefällt :ugly_santa:
     
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Ja wenn du sie auf 5 volt hast ist okay weil auf 12 volt sind die dinger nur Krank ^^
    Aber der Airflow ist bei 5 volt halt nimmer der brüller!
     
  5. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    reicht aber vollkommen aus um die hardware schön kühl zu halten ^^
     
  6. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    AAARGH wieso wurde das profil gelöscht -.-'' *schief*

    was war eigentlich die letzen tage los? wieso war sysprofile so lange down?

    edit: ok hab grad gelesen war los war.... mist. naja wenigstens sind die bilder nich weg.

    konnte das sogar mit dem cache über google wiederherstellen. da ich grad ni weiß wo ich die daten speichern soll, wundert euch ni, dass ich das jetz mal schnell hier rein kopiert hab ^^

    edit: profil wiedererstellt und daten hier entfernt.
     
    #6 Nuerne89, 11. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  7. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    verdammt jetz hab ich doch tatsächlich um 4 profile die id111777 verpasst ARGH -.-''

    FUCK EY :(
    ...ICH KÖNNT PLATZEN -.-''
     
    #7 Nuerne89, 16. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wie kann man sich über soetwas aufregen? oO Mir unbegreiflich. Als würde das leben davon abhängen. Geld machst du eigentlich auch nicht damit...
     
  9. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    na weil die id 1. gut zu merken war und 2. ich jetz wieder alle links etc umändern muss. sowas regt mich halt auf -.-

    hatte ja vorher auch mal guru angeschrieben, ob er mir nich das profil wiedererstellen könne aber kam keine antwort zurück....
     
    #9 Nuerne89, 18. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Guru macht nur solche "extrawürschte" für leute die was fürs Projekt getan haben. Bei misteranwa waren es mehrere Profilskins die ihr benutzen könnt als beispiel. ;)

    Auch wenn man nen paar Links ändern muss find ich es übertrieben sich so aufzuregen.
    ID merken = Lesezeichen. Muss mir meine ja auch irgendwie merken ;)
    Links änderen = wieviele? 5? 10 wenns hochkommt?
    "Idiot" = Das leben ist kein Ponnyhof.

    Rauch lieber eine und lach über die eventuelle blödheit von solchen leuten anstatt graue Haare zu riskieren.
     
  11. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    ich rauche nicht :p
    hab mich ja ni über guru aufgeregt, sondern hauptsächlich, dass ich die id um 4 verpasst hab -.-
    und das "idiot" hab ich gerechterweise zurückgenommen, da es ausnahmsweise mal kein fake-profil ist.
    ich meine guckt euch mal das profil an: was denkt ihr da zuerst? gibt doch echt nen haufen typen die das so nen schrott zusammenschreiben.
    und da er auch so nen fettes mobo hat, was er eigentlich gar nicht brauch hab ich halt nich wirklich damit gerechnet, dass es da mal einer ernst meint...

    *ende diskussion*
     
    #11 Nuerne89, 19. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  12. Asiation
    Asiation Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich wollte mich zuerst nicht auf das Niveau eines Kiddie wie dich garnicht einlassen, aber nun reichts.
    Ich bin freundlich geblieben, aber dann solltest du auch mal dich zurück halten!
    Was ich für ein System habe und ob ich etwas brauche oder nicht geht dich ja mal einen feuchten an, wie man es so schön auf deutsch sagt.
    Schon mal daran gedacht dass Highend-Komponenten weniger Wertverlust haben wenn man sie rechtzeitig wieder verkauft?
    Weißt du überhaupt was ich für die Sachen gezahlt habe?

    Überleg dir gut was du sagst, bevor du frech dein Mundwerk aufmachst und einen Erwachsenen als "Idioten" oder "Proll-Shit" betitulierst.

    Von einem Kiddie muss ich mich wirklich nicht blöd anmachen lassen. Wenn du grün vor Neid dein Mundwerk nicht halten kannst, dann geh mal an die frische Luft und hole tief Luft, aber beleidige nicht irgendwelche Leute die du nicht kennst!

    Ist ja furchtbar, was für Kinder manche Eltern zur Welt bringen.
     
    #12 Asiation, 21. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
  13. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233

    sry aber ich hatte dir noch nen kommentar geschrieben und mich mehr oder weniger entschuldigt. falls es dir nicht reicht: tut mir leid das ich in meinem frust anfangs überreagiert hab. hab das aber so weit es mir möglich war zurückgenommen/geändert (zb das idiot).

    und was ich da geschrieben hab ist eher als frage gemeint. das du dann gleich so austickst und mich beleidigst find ich nen bisl übertrieben. die sache hätte man auch ganz normal beantworten können. und ja ich kann mir denken was du dafür gezahlt hast. und ich bin kein kiddie ich bin genauso student wie du, bloß das ich nich mal eben den wert eines guten gebrauchtwagens für nen PC ausgebe bzw. überhaupt habe.

    btw: du kannst mein unpassendes kommentar auf deiner seite auch löschen. nur würd ich empfehlen, irdenwo im profil zu vermerken, wozu du den pc brauchst, damit nicht nochmal jemand solche kommentare schreibt. kannst hoffentlich nachvollziehn das so nen profil immer etwas komisch rüberkommt, zumal deins noch nichtmal besonders ausfühlich ist...
    bilder steigern die glaubwürdigkeit auch, wie im zweiten kommentar schon geschrieben.

    mfg...
     
Thema:

SysProfile ID112288 // Basty93

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden