SysProfile ID112257 // Blue_Hacker

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID112257 // Blue_Hacker im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich dachte mir ich stelle mal mein SysProfile vor!! Es ist ein Laptop und die Leistung reicht mir aus.^^ [img] Bewertungen jederzeit... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Blue_Hacker, 30. August 2009.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    Hallo!

    Ich dachte mir ich stelle mal mein SysProfile vor!!
    Es ist ein Laptop und die Leistung reicht mir aus.^^

    [​IMG]

    Bewertungen jederzeit erwünscht!


    Und ich habe gleich eine Frage:
    Glaub ihr Call of Duty 4/Far Cry2 läuft auf dem Laptop?
     
    #1 Blue_Hacker, 30. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
    1 Person gefällt das.
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Sieht ja schon mal schick aus. Jetzt fehlen nur noch ein paar Bilder zum Laptop .. ;)
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    COD4 dürfte gerade so noch funktionieren. wird aber nich viel spielspaß bringen, gerade in den Sünpfen :)
     
  4. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    FC2 nicht mehr, oder?


    Naja, hier mal die Bilder: (kaka Quali:o)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich hoffe die bilder entsprechen den regeln:mdr:
     
    #4 Blue_Hacker, 31. August 2009
    1 Person gefällt das.
Thema:

SysProfile ID112257 // Blue_Hacker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden