SysProfile ID112138 // CzkOtay

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID112138 // CzkOtay im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Modding-Gemeinde, wenn ihr Anregungen, Meinungen oder Kritiken zu meinem System habt... Ich bin für jeden guten Ratschlag dankbar ;) [img] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von CzkOtay, 28. September 2010.

  1. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    Servus Modding-Gemeinde,

    wenn ihr Anregungen, Meinungen oder Kritiken zu meinem System habt...
    Ich bin für jeden guten Ratschlag dankbar ;)

    [​IMG]
     
  2. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    Noch ein Radiator

    Da, meine Wassertemperatur unter Last 45 °C beträgt hab ich dazu entschlossen diesen Radiator zusätlich einzubauen:

    MagiCool SLIM SINGLE 120 Elegant Plexi Serie Radiator Rev. 2
    [​IMG]

    EDIT:
    Zu dumm nur dass bei den Umbaumassnahmen Kühlflüssigkeit ins Netzteil geraten ist *grml* - Die Folge: Neues Netzteil
     
    #2 CzkOtay, 13. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
  3. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Hab mir jetzt das Antech EA-750 EarthWatts 2.0 eingebaut.
    [​IMG]
     
  4. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Also der neue Radiator bringt einiges.
    Meine Maximaltemperatur der Kühlflüssigkeit ist von 45 °C auf 40 °C gefallen und der Durchfluss ist von 54 l/h auf 49 l/h gesunken.
     
  5. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Ich habe ein paar neue Bilder von meinem System eingepflegt.

    z.B.:
    [​IMG]
     
    #5 CzkOtay, 30. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Hinweis durch einen Moderator:
    Bild zu groß! Maximal 900x900 Pixel! Bitte ändern!
     
  7. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Generalüberholung

    Ich hab mir ein paar neue Teile gegönnt:
    • 1x Point of View GTX 470
    • 1x GraKa-Kühlkörper
    • Eine zweite Punpe
    • Ein neues Gehäuse
    • 1x Phobia G-Charger 280 Kühlkörper

    Die Bilder findet ihr im Profil. Kommentare erwünscht.
     
  8. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Hab eine schematische Darstellung meines Kühlkreislaufs in den MM-Bereich gestellt.
     
    #8 CzkOtay, 3. Mai 2011
  9. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Hab meine dritte GTX 470 eingebaut (Knapp 11000 3D-Mark 11 Punkte) ^^

    Aufgebohrtes GraKa-Bios aufgespielt mit 680/1750 MHz und Lüftersteuerung auf 0% Minimum gestellt, damit die aktuelle Treiberversion läuft ;)

    Den Radiator am Heck mit dem G-Charger 240 und 2x SilenX iXtrema Pro 18dBa ( 120x120x38mm ) ausgetauscht. Allerdings ist das immer noch zu wenig Kühlleistung für drei GTX470 OC und den i7-960 :eek:

    Das neue "Antech HCG-900 High Current Gamer" 900 Watt Netzteil bringt dann auch ausreichend Leistung.
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dickes System!
    3fach SLI geht ab was?:o
    Machst du das für Benches oder wofür?

    Mit Wasserkühlungen kenne mich nicht aus aber denke das es nicht wenig Arbeit war.;)
     
    #10 Shadowchaser, 27. Juni 2011
  11. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Ich mache das eher weniger für Banches - bin aber ein Grafik-Enthusiast :o
    Damit kann ich halt BC2 auf Full-HD, Details auf Max und MSAA 8x + SGSSAA 8x zocken ;)

    €dit:
    Hab mir jetzt den Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator bestellt, wenn der nicht hilft ^^
     
    #11 CzkOtay, 27. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2011
  12. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Habe den Phobya-Radiator verbaut. Ich hatte im/am Gehäuse keinen Platz mehr also musste ein Kühlwagen her, er ist mit Schnellverbindern an den PC gekoppelt. Da ich "nur" noch ca 30 L/h hatte musste ich noch eine dritte Pumpe einbauen mit zweitem AGB und habe jetzt ca. 50 L/h Durchfluss.

    €dit:
    Habe noch eine neuen 6G-Sata-Controller von DeLock eingebaut, damit meine Adata 501 V2 mit voller Leistung fährt. Angegeben ist sie mit 355 MB/s lesen und 215 MB/s schreiben.

    [​IMG]
     
    #12 CzkOtay, 8. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2011
Thema:

SysProfile ID112138 // CzkOtay

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden