SysProfile ID112076 // Harcore-Clocker

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID112076 // Harcore-Clocker im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute :) Wünsche mir hier ein paar nette Kommentar über mein System. Das System ist noch jung..deshalb beginnt erst später das richtige... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Harcore-Clocker, 20. August 2009.

  1. Harcore-Clocker
    Harcore-Clocker Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Moin Leute :)

    Wünsche mir hier ein paar nette Kommentar über mein System.
    Das System ist noch jung..deshalb beginnt erst später das richtige Overclocken, da ich erst noch einen besseren CPU Kühler benötige.

    Hier gehts zum Profil:http://www.sysprofile.de/id112076

    [​IMG]



    Sorry für das vertippsel im Namen... :D

    Editiert von McAtze:
    Habe den Thread-Titel mal angepasst. Das nächste mal besser darauf achten. ~McAtze
     
    #1 Harcore-Clocker, 20. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2009
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Schönes und leistungsstarkes System. Auch nett bebildert.;)

    Aber wieso nennst du dich "Hardcore-Clocker" wenn du nicht ocest?:o
     
    #2 Shadowchaser, 22. August 2009
  3. Harcore-Clocker
    Harcore-Clocker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Deswegen möchte ich auch meinen Namen ändern lassen. Das ocen kommt noch ;) Ich brauch bloss noch ein paar Tipps und einen leistungssärkeren Kühler.
     
    #3 Harcore-Clocker, 22. August 2009
Thema:

SysProfile ID112076 // Harcore-Clocker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden