Sysprofile ID111960 // alQamar

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID111960 // alQamar im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da es mit Kommentaren und Profil des Monats Bewertungen nicht wirklich hagelt dachte ich mir mal mein Flüsterrechner auch mal hier vorzustellen:... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von alQamar, 29. Oktober 2011.

  1. alQamar
    alQamar Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo da es mit Kommentaren und Profil des Monats Bewertungen nicht wirklich hagelt dachte ich mir mal mein Flüsterrechner auch mal hier vorzustellen:

    schnell & leise schließt sich eben nicht gegenseitig aus.

    Neuigkeiten Oktober / November 2011:
    - neues Netzteil - back to Seasonic
    - jetzt noch leiser - im IdleModus fast passiv gekühlt und nochmal 100 MHz schneller >> neue Benchmarks folgen :cool:

    [​IMG]

    freue mich auf eure Kommentare / Verbesserungsvorschläge / Bewertungen.
     
Thema:

Sysprofile ID111960 // alQamar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden