SYSPROFILE ID111062 // chamon08

Diskutiere und helfe bei SYSPROFILE ID111062 // chamon08 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ihr lieben leutz bin neu hier im forum und wollte euch bitten mein profil mal anzuschauen. ich bin für jede kritik offen und dankbar,aber macht... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von chamon08, 16. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chamon08
    chamon08 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    hallo ihr lieben leutz
    bin neu hier im forum und wollte euch bitten mein profil mal anzuschauen.
    ich bin für jede kritik offen und dankbar,aber macht mich nicht allzu sehr runter

    [​IMG]


    http://www.sysprofile.de/id111062
     
    #1 chamon08, 16. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Lies dir mal diesen Thread durch und bearbeite deinen Beitrag. Zeitansatz: 24h ... :fresse:
     
  3. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    zu diesem bild hier: war das absicht die lüfter verkehrt herum einzubauen? ich meine es macht ja nicht gerade viel sinn, wenn 2 lüfter am plozessorkühler n die lamellen blasen...

    hast das dann wohl korrigiert, oder war das vor den zustand auf dem oben verlinkten bild so?

    zumindest ist es auf dem letzten bild richtig. immerhin stimmt dann der airflow auch aus thermischer sicht und die luftfilter in der seitenwand erfüllen ihren zweck.

    mfg
     
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    So da du dich nicht daran gehalten hast wird dieser Thread geschlossen.

    Bei Fragen erst HIER lesen und dann per PN anfragen.
     
Thema:

SYSPROFILE ID111062 // chamon08

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden